Lets Play Forum

Witziges was euch im zusammenhang mit LP's passiert ist

Nach unten

Witziges was euch im zusammenhang mit LP's passiert ist  Empty Witziges was euch im zusammenhang mit LP's passiert ist

Beitrag  BlackStar am Di Feb 01, 2011 8:24 pm

Ja der name sagt alles
mir is es mal passiert das ich alles was ich getahn hab einfach zu kommentieren angefangen hab
das war dan komisch als mich jemand drauf hingewiesen hat xD da hab ich mich wohl zum affen gemacht

BlackStar
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Witziges was euch im zusammenhang mit LP's passiert ist  Empty Fail

Beitrag  Taifun am Di Feb 01, 2011 8:43 pm

Ein ganzes Projekt aufnehmen nur um am Ende festzustellen das meine Kommentare nicht mit aufgenommen wurden. Yeei xD
Taifun
Taifun
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TaifunLP?feature=mhum

Nach oben Nach unten

Witziges was euch im zusammenhang mit LP's passiert ist  Empty xD

Beitrag  BlackStar am Mi Feb 02, 2011 3:02 pm

kenn ich da würde man am liebsten den erfinder der mute taste in die hölle schießen

BlackStar
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Witziges was euch im zusammenhang mit LP's passiert ist  Empty Re: Witziges was euch im zusammenhang mit LP's passiert ist

Beitrag  Nyaasu am Di März 15, 2011 10:37 pm

Bei mir klingelte mitten im LP das Telefon und ich hab vergessen, auf Pause zu drücken. Hab hinterher vergessen, das Ganze rauszuschneiden, so dass die Aufnahme jetzt etwa 3min Stille enthält XD
Ansonsten klingelte mehrmals der Postbote, meine Katzen quäkten dazwischen, ich hab den Hauptfiguren des Spiels dauernd falsche Namen gegeben usw usw.

Das Seltsamste, was mir je passiert ist, war, dass Camtasia bei einem PC-LP den 3. Part mit den Mausbewegungen vom 1. Part hinterlegt hat. Keine Ahnung, wieso, und keine Ahnung, wo die eigentlichen Mausbewegungen abgeblieben sind. Jedenfalls musste ich den Part nochmal spielen. Der nächste enthielt dann gar keinen Mauszeiger -_-;
Nyaasu
Nyaasu
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 36

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nyaasu

Nach oben Nach unten

Witziges was euch im zusammenhang mit LP's passiert ist  Empty Re: Witziges was euch im zusammenhang mit LP's passiert ist

Beitrag  Eclesion am Fr Apr 22, 2011 10:22 pm

Also ich hab mal einem Kumpel WoW erklärt, da der mit Cataclysm angefangen hat zu spielen. Und wie so die Zeit verstrich habe ich langsam gemerkt, dass ich ihm das so erklärt habe, alsob ich gerade ein Tutorial Video aufnehmen würde mit dem Titel "How to play World of Warcraft". xD
Eclesion
Eclesion
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 15

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/Eclesion

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chibi Nigiri am Sa Jun 18, 2011 1:20 pm

hmm... bisheriger sterbe rekord liegt bei 2 mal in 7 minuten xD
dazu kommt noch, dass mein laptop sich 5-6 mal aufgehängt hat als ich lets playen wollte DX Sad
Chibi Nigiri
Chibi Nigiri
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 155

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/ChibiNigiri

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nightfox am Sa Jun 18, 2011 3:41 pm

-Mehrfacher plötzlicher Standbymodus des Bildschirms im Laufe eines Projektes (ja mittlerweile ist es eingestellt)
-Die tatsache ein Spiel so Auswendig zu kennen, das man Leichtsinnig wird und absolut Peinliche Fails drinne hat (ich sag nur Super Mario World)
-Das "Cola Mix" Syndrom: Vor einer aufnahme noch einen Schuck zu nehmen und einen Ganzen Part lang versuchen zu unterdrücken das die Luft irgendwie nach oben hin rauskommt xD lol!

Apropos Failen.....naja hier ein beispiel von mir xD

Nightfox
Nightfox
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 33

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MrMrNightfox

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrLPRubi am Sa Jun 18, 2011 9:39 pm

Meinen Fail kann man hier ganz deutlich ansehen xD
MrLPRubi
MrLPRubi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 108

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrQuassler64 am So Jun 19, 2011 9:56 pm

Naja....bei mir war es im lets play together Portal2 Co-Op....
naja....das ganze LP über... das telephon, die internet leitung, die katze, meine eltern,
mein körper ää... ach ja und das alseits belibte in die Wand Glichen XD

Aber mein Partner waher sehr offen dafür.

Deswegen Bedanke ich mich noch mal gerne bei ihr. Und es hat echt spass gemacht
troz alle dem.
MrQuassler64
MrQuassler64
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kiki0231 am Di Jun 28, 2011 9:47 pm

Das peinlichste war bei mir, dass ich was lets playt habe, ich glaube das war megaman 4, und dann hat die hypercam nichts aufgenommen, und die savestates hatte ich auch schon drin, sehr toll xD
Kiki0231
Kiki0231
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 43

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Kiki0231?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten