Lets Play Forum

Zu größe Dateien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zu größe Dateien

Beitrag  TheSchobs am Mi Feb 02, 2011 6:31 pm

Hey,
also folgendes: ich habe bei meinen LP's immer zu größe Dateien ich render schon mit Camtasia 7die ( mit fraps) aufgenommenen Videos. So Dateien um die 60-70 mb sind zu groß für mrin Internet weil es sehr schwach ist von meinem zimer aus und das auch der einzige Pc ist wo ich was hochladen kann.
Also Punkt ist einfach das die Dateien zu groß sind und deshlab bräuchte ich ein par Tipps wie man kleinere Dateien erhält.

mfg TheSchobs

TheSchobs
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheSchobs

Nach oben Nach unten

xD

Beitrag  BlackStar am Mi Feb 02, 2011 8:42 pm

also das einzige wass mir einfällt sind kleinere parts
oder du lädst die datein auf nen stick und lädst se wo anders hoch was aber kompliziert ist

BlackStar
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zu größe Dateien

Beitrag  TheNutritiousGuy am Do Feb 03, 2011 10:37 am

Kleinere Dateien = Schlechtere Qualität
Größere Dateien = Bessere Qualität

So ist dat bei Fraps. =P
avatar
TheNutritiousGuy
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 23
Ort : Wien, Österreich

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheNutritiousGuy

Nach oben Nach unten

Re: Zu größe Dateien

Beitrag  DerQuisl am Do Feb 24, 2011 4:24 am

Also Punkt ist einfach das die Dateien zu groß sind und deshlab bräuchte ich ein par Tipps wie man kleinere Dateien erhält.

Kleiner wirds nur durch schlechtere Qualität oder indem du dir einen auf dein Spiel angepassten Codec schreibst. Da letzteres eine Jahresaufgabe werden kann, kann ich dir nur ans Herz legen:
1. Eine schnellere Leitung bestellen
-Oder-
2. Nur noch auf 480p hoch zu laden.

Btw. Mehr als 30 fps sind für Youtube nicht sinnig, den unterschied merkt eh kein Mensch. Smile

DerQuisl
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zu größe Dateien

Beitrag  TheSchobs am Do Feb 24, 2011 4:57 pm

ok ich hab mir jetzt nen anderes render programm geholt und vondaher kann man das thema closen^^
ich bedanke mich trotzdem

TheSchobs
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheSchobs

Nach oben Nach unten

Re: Zu größe Dateien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten