Lets Play Forum

Unbekannter User - Nicht Lesen! Könnte bleibende Schäden verursachen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unbekannter User - Nicht Lesen! Könnte bleibende Schäden verursachen!

Beitrag  MavByte am Do Feb 10, 2011 1:20 am

Njoa...
Was kann ich hier über mich erzählen?

Meine Name? Achso ja... mein Name.... öhm... wie war der nochmal..?
Achso ja.
Ich bin der Marvin (kurz: Mav) bin 19 Jahre alt.... und komme aus Berlin.
Seit knapp einem Jahr bin ich fleißiger YouTuber und habe dort auch mein großes Hobby gefunden: ...diese komischen Dinger, die man "Lass uns spielen" nennt.... wie? Äh, achso ja "Let's Plays". Meine ich doch. Ich selbst habe echt irgendwie eine multiple Persönlichkeit. Mal bin ich ernst, weil mir einfach nicht nach Spaß ist. Dann wiederum bin ich total durchgeknallt und lache wie ein Irrer. (Nihihihihihihihihi) Aber ich bin jedenfalls eine gute Seele, dessen Freunde ihr am wichtigsten sind. Für meine Freunde habe ich rund um die Uhr (und damit meine ich auch Rund um die Uhr) ein offenes Ohr. Ich bin auch jemand der gerne viel von sich erzählt, aber meist nur, wenn ich halt gefragt werde, oder wenn es zur Situation passt.

Ich selbst spiele sehr gerne Echtzeit-Strategie-Spiele und Ego-Shooter. Wobei man meinen Game-Geschmack eigentlich schwer ergründen kann. Ich spiele halt das, was mir Spaß macht.

Meine Let's Play-Karriere habe ich in meinem Eifer und "Fan-Wahn" (als ich anfing, war ich total in Aligator1024 und Shadowsoul1305 vernarrt) versucht andere Let's Player (die eben genannten) nachzuahmen bzw. versucht so wie sie zu sein. Nach einiger Zeit merkte ich selbst, dass das niemals klappen würde. Aber mein Anfang gestaltete sich sowieso relativ schwer, da ich einen kurz-vor-dem-Tod-stehenden PC hatte und die Auswahl an spielen, die ich aufnehmen konnte gering waren. Seit Weihnachten letzten Jahres habe ich angefangen die Spiele zu LP'en die ich schon immer LP'en wollte, habe meinen Quantensprung von damals zu heute hinter mir und beschreite nun auch meinen eigenen Weg.

Öhm... ja... wie man gerade gesehen hat, bin ich gerade ziemlich in Fahrt gekommen und habe gelabert wie ein Wasserfall. Öhm... habe ich was vergessen?
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, ich stehe jederzeit zur Verfügung. ^^

Viele Grüße

Mav
avatar
MavByte
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/mavbyte

Nach oben Nach unten

Re: Unbekannter User - Nicht Lesen! Könnte bleibende Schäden verursachen!

Beitrag  Taifun am Do Feb 10, 2011 10:32 pm

Lieber Namensvetter,
Es hat mir sehr viel spaß bereitet deinen beitrag zu lesen und ich werde deine Lp's auf jeden Fall im Auge behalten. Hörst dich echt nach spaß an Very Happy
avatar
Taifun
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TaifunLP?feature=mhum

Nach oben Nach unten

Re: Unbekannter User - Nicht Lesen! Könnte bleibende Schäden verursachen!

Beitrag  MavByte am Fr Feb 11, 2011 4:03 pm

Ein Namensvetter? ôo
wow .o.
hätte nicht gedacht jemanden zu finden, der auch so heißt wie ich xD

Zu meinem B-Day (der ist am 28.02.) habe ich einen Live-Stream geplant °°/
avatar
MavByte
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/mavbyte

Nach oben Nach unten

Re: Unbekannter User - Nicht Lesen! Könnte bleibende Schäden verursachen!

Beitrag  mrstarkiller am Di Feb 22, 2011 9:51 pm

jo alter ich bin auch ein lper(naja du kannst mich eher als so nen söldner verstehen der in lpts mitmachen will (natürlich verlang ich kein geld oder so ich will ur FUN)) hab auch vor irgenwann selbst lps zu machen aber es klappt nich so wie es soll

also alter falls du bock auf ein lpt has(s)t dann meld dich bei mir

ich fänds cool weil ich hab bis jezt nur wenige leute gefunden die sagen wir mal verückt *hust* sind
(dies war keine beleidigung)
also fänds cool wenn du dich meldest

mrstarkiller
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 25
Ort : Herborn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unbekannter User - Nicht Lesen! Könnte bleibende Schäden verursachen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten