Lets Play Forum

Närrische Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Närrische Grüße

Beitrag  King of Fools am Fr Feb 11, 2011 5:18 am

Grüße Volk,

ich wollt schon vor vier Minuten schreiben, aber da fing grad Rapalje mit Loch Lomond an. naja ich schweife ab...

Ja also närrische Grüße aus Konstanz. Ich bin der Cedric (keltisch für "Kriegsherr/Herrscher des Krieges - ironischerweise bin ich weder in Strategie- noch in Ego-Shooter-Games wirklich gut Very Happy ). *who cares*

Ich taste mich gerade vorsichtig an das Thema Lets Play heran. Als fleißiger und erfahrener Foren-Nutzer hab ich mir natürlich gleich mal einige wichtige Threads durchgelesen. Ich geh die Geschichte mal ganz entspannt an und schaue was am Ende rauskommt. Hoffe ihr habt noch ein paar gute Tips für sonen kleinen Anfänger Smile

Aber mal genug davon, was gibs von mir? Gute Frage....*puh*....ich zocke eig alles von 1990 bis 2011 was mir in die Finger kommt und das ich als ansprechend empfinde. Mal sehen was da noch so kommt. Ansonsten bin ich gelernter Einzelhandelskaufmann, komme ausm Osten und besitze eine ungebändigte Leidenschaft für Ska und Irish Folk. Da dreh ich ab Very Happy

Naja genug von mir. Bei Fragen und Risikobedenken richten Sie sich an Ihren örtlichen Juristen oder Grafenvorstand.

Närrische Grüße KoF

King of Fools
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten