Lets Play Forum

Die Nyaa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Nyaa

Beitrag  Nyaasu am Mi Feb 23, 2011 9:18 pm

Ja, ich bin ein Mädchen.
Ja, ich bin blond.
Ja, ich bin alt (fast 27).
NA UND??? ^^

Ich komme aus Essen, bin aber gebürtige Hagenerin und ein Pottkind durch und durch - und stolz darauf! Ich arbeite beim Finanzamt, habe zwei Katzen, trinke zu viel Kaffee und esse zu viele Süßigkeiten (sehe aber zum Glück nicht so aus ;-)

Hobbys: Anime, Manga, TCGs, Videospiele, lesen, Geld ausgeben (boahr, klingt das nerdig XD)

Ich spiele auf...
Konsole: SNES, PS2, Wii
Handheld: DS, PSP
... und PC. Na ja, und wenn ich bei meinem Freund bin, darf ich auch mal an die 360 ^^

Lieblingsspiele: Silent Hill 2+3, Resident Evil 4 (Leon!!! <3), Project Zero 1+2, Baphomets Fluch 1+2, Black Mirror, Monkey Island 3, Pokemon (daher auch mein Nickname), Geheimakte Tunguska, Another Code, Time Hollow - bunte Mischung halt XD

Was wollt ihr denn wohl noch wissen? Hm... Ach ja, bestimmt, wie ich zu LPs gekommen bin?! Also, ich hab bei YT nach Videos zu Silent Hill 2 gekuckt und bin dabei irgendwie auf einem LP von der göttlichen Trashtazmani gelandet. Bisher kannte ich nur alberne Kreisch-und-Kicher-LPs, aber ihres war richtig cool. Witzig und natürlich, also es wirkte nicht gestellt oder übertrieben. Also hab ich das komplette LP angesehen - und ihre anderen auch. Und dann wollte ich eben irgendwann selbst welche machen ^^
Yoahr. Bisher hab ich drei fertig, und zwar Delaware St. John 1-3. Das 4. (Gray Matter) läuft grad. Wer mal reinschauen will: Ich heiße bei YT (wie fast überall) auch Nyaasu ^^

Genug geschwafelt, denn es ist schon viertel nach 8 und ich muss ins Bett, weil um 3:45 der Wecker klingelt...

Nyaasu
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.02.11
Alter : 32
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Nyaasu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten