Lets Play Forum

JackDaniX 's here

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

JackDaniX 's here

Beitrag  JackDaniX am Mi März 02, 2011 11:27 pm

Moin moin,
mein Name ist JackDaniX, und ich hab mich zwar schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber irgendwie den Vorstellungsthread übersehen. *peinlich* Dabei hatte ich extra noch einen gesucht xD

Eegal...
zu meiner Person: Bin zwar auch im LetsPlayForum angemeldet, aber hab dieses Forum danach auch entdeckt, und muss sagen, dass es mir auch gefällt, daa, naja, man kann es schwer beschreiben, man hier irgendwie einen chilligeren, familiäreren Eindruck hat. Allein schon das Design, und dass das ganze Forum noch überschaubar ist. Aber ich denke ihr wisst, was ich meine, sonst wärt ihr ja selbst nicht hier.

Hm, das war jetzt eigentlich nur indirekt etwas zu meiner Person, aber, naja egal, wer will schon wirklich was über meine Person wissen? Kurz und knapp: 19, Maturant, Österreicher, Zocker^^ Hobbies: Eigentlich alles, was andere 19-jährige auch so tun, bis auf das Lets Playen vielleicht.

Wo wir auch schon zu einem wesentlichen Punkt kommen:
Lets Playen ist ein Hobby. Und diesen Punkt sollte man auch immer im Hintergrund behalten. Ein Hobby, das Spaß macht. Es ist eben nur ein unumstrittener Punkt, dass ein (dieses) Hobby mehr Spaß für einen macht, wenn es Anklang bei anderen findet.
Deshalb sind es die Kommentare, die ihr mir hinterlasst, das, was mich am meisten freut, und mir die meiste Motivation gibt. Abos sind zwar natürlich auch schön, aber hauptsächlich freue ich mich über jede Art von Kommentar, oder Feedback, da es einem das Zeichen gibt, wahrgenommen zu werden.

Zu meinen Lets Plays: Ich mag zwar viele Genres (sicherlich der größte Zeldafan in meinem 6000-Leute-Ort), aber zum lets playen habe ich mir hauptsächlich Jump N Runs ausgesucht, und zwar vorrangig die etwas schwierigeren, wie etwas Super Mario - The Lost Levels, oder die Crash Bandicoot Reihe. Auch gegen Hacks habe ich nichts, solange sie einen gewissen Bekanntheitsgrad haben (Kaizou Mario, Mario Frustration), denn sonst wäre die Liste ja endlos lang.
Die nicht so schweren Spiele spiele ich auch, wenn sie Klassiker sind (Mario Land-Reihe zB, die ja nicht gerade soo schwierig ist).

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich jetzt sein einem Monat aktiv lets playe, und es mir bisher genau so viel Spaß macht, wie am Anfang, wenn nicht noch mehr, und ich deshalb sicherlich noch einige Zeit am Ball bleiben werde.

Wenn ihr euch diese ganze Textkolonne durchgelesen habt, danke ich euch schon mal. Hier noch der Link zu meinem Channel

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir noch viel voneinander hören und sehen Wink
MfG

JackDaniX
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten