Lets Play Forum

Let's Play's mit (wenig) Humor ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Let's Play's mit (wenig) Humor ;D

Beitrag  DieHinterhofZocker am Sa Apr 02, 2011 12:50 pm

DieHinterhofZocker

Hallo an alle die da draussen auf ihren Bildschirmen diesen Thread lesen.
DieHinterhofZocker bestehen aus 2 Personen und zwar aus mir, Chris, und meinem Freund Marco. Wir sind 17 und 15 Jahre alt (ja genau, das heisst wir gehen noch zur Schule) und wollen euch mit unseren Let's Play's ein bisschen Zeit rauben. Wir spielen gerne Computerspiele und treffen uns gern mit Freunden. Zudem ist Marco ein Skater der Skateboard fährt. (Unglaublich oder?!) Auf Youtube haben wir bereits einen Kanal erstellt und haben uns einfach mal "DieHinterhofZocker" genannt weil uns nichts besseres eingefallen ist ;D. Die ersten beiden Let's Play's zu Minecraft (weitere Spiele werden denke ich mal folgen) sind bereits online. Wir würden uns freuen ein paar Verfolger zu finden und Kommentare zu bekommen.

Wir haben angefangen Let's Play's aufzunehmen und zu veröffentlichen. Damit sich die Let's Play's von uns etwas rumsprechen dachten wir, das wir es in dieses wundervolle Forum schreiben und verbreiten können. Ob es klappt liegt an den Usern. (Ja das seid ihr) Unsere Let's Play's sind noch nicht Top da wir keine mega teuren Programme besitzen womit wir die Let's Play's aufnehmen bzw. bearbeiten können, daher ist die Qualität der Videos zwar nicht perfekt aber sie ist ausreichend, heisst nicht verpixelt usw. Mit dem Ton müssen wir auch nochmal überlegen, da wir zu zweit sind und nur ein Headset besitzen wird man einen von uns öfters leise hören, wir versuchen allerdings diesen Fehler zu beheben. Aber jeder fängt ja mal klein an. So genug geredet unser Channel-Link ist unter diesem Text und ich hoffe ihr schaut mal vorbei. Und Weitersagen ist natürlich erlaubt. ;D

Klicken-->DieHinterhofZocker

MFG DieHinterhofZocker

DieHinterhofZocker
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let's Play's mit (wenig) Humor ;D

Beitrag  DieHinterhofZocker am Mi Apr 06, 2011 1:30 pm

Unsere Ersten Let's Plays sind Online:

Dead Space: http://www.youtube.com/view_play_list?p=6B0D6B676C64A027