Lets Play Forum

LPs aus Österreich? Ja die gibt es! :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

LPs aus Österreich? Ja die gibt es! :P

Beitrag  Eclesion am Fr Apr 22, 2011 10:04 pm

Servus und hi!
Eigentlich heiße ich Petar aber im Netz kennt man mich unter den Namen Eclesion oder auch DasEkel. Wie die Überschrift verrät bin ich in Österreich geboren, aufgewachsen und lebe auch dort. Wenn mans ganz genau nehmen will, bin ich ein 20 Jahre alter Wiener mit serbischen Wurzeln (ja, das A in meinem Namen war kein Schreibfehler! ; )). : P

Bin eigentlich ein ganz durchschnittlicher Metalhead (: P) mit einer Vorliebe fürs Zocken, Online sowie auch Offline (RL Pokerabende machen auch Spaß! *g*). Sonst lasse ich mich auch für Sport begeistern, steh auf Filme und einige Serien und das wars auch schon über mich persönlich. Zumindest denke ich das. ^^

LPs versuche ich jetzt seit ungefähr einem Monat zu machen, wie man meinem YouTube Kanal entnehmen kann. Dabei achte ich eigentlich, dass ich ungefähr täglich ein neues Video rausbringe und diese Videos nicht langweilig gestaltet sind. *g*
Meine Ziele sind folgende: Ich will andere LPer bzw. YouTuber kennenlernen, die Qualität meiner Videos stätig verbessern und Spaß dabei haben! : D

Ich nehme auch nur Spiele auf die mich interessieren bzw. die mir auch Spaß machen. Momentan drehe ich einige Videos zu Portal 2, Magicka, Minecraft und Crysis 2. Außerdem versuche ich mich auch an lustigen "Short Videos" und an Trailern - diese in Englisch damit mehr was davon haben. Geplant wären aber auch ganze LPs in Englisch, wenn ich Zeit, Lust und Motivation habe. ; )

Wenn ihr mehr wissen wollt: Nur zu! : )

Eclesion
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 15

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/Eclesion

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben