Lets Play Forum

Hi, Hallo und hereinspaziert! neuer LPer triforce72

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hi, Hallo und hereinspaziert! neuer LPer triforce72

Beitrag  triforce72 am Do Apr 28, 2011 12:13 pm

Hallo und willkommen in meinem Vorstellungsthread! Very Happy
Ich bin ein neuer Let's Player, und hab mich jetzt mal durch Camtasia geprügelt wie der gute alte Link. Angefangen habe ich mit einem dual Let's Play von The Legend of Zelda (LoZ) Oracle of Ages bzw Oracle of Seasons (dual weil beide Teile zusammenhängen, aber trotzdem 2 Spiele sind Twisted Evil ). Daneben habe ich noch ein kleines Nebenprojekt Portal durchgesprescht in 1 1/2 Stunden. Wink
Also hier ist mein Kanal: http://www.youtube.com/user/TheTriforce72?feature=mhum

Anmerkung:
1. Ich WEIß, dass der Ingamesound zu laut ist. Wie gesagt: Hab die Lösung fast. Und bin schon mehrmals darauf hingewiesen worden. Also einfach Boxen mal runterdrehen in den ersten Parts.
2. Ja Portal ist auch was zu laut aber ich liefere einfach eine Monologkampf gegen GLaDOS.
3. Ja Kanaldisign (richtig geschrieben ???) dauert noch etwas.

Also nehmt in diesen drei Punkten etwas Rücksicht. Ich schreibe sie, damit ihr wisst, dass ich schon bescheid weiß über die ingamesound Geschichte.

Hoffe ich werde viel Spaß mit euch halten. Tschüss und bis zu meinen Videoss (oh ja ich liebe standard Wink ) euer
triforce72

triforce72
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten