Lets Play Forum

RodcaLP, ein LPler für sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RodcaLP, ein LPler für sich

Beitrag  RodcaLP am Fr Apr 29, 2011 11:44 am

Hi leute,

Ich bin RodcaLP, 25 Jahre alt und erst seit kurzem in der Lets Player Szene unterwegs

ich wollte mich und meinen Youtube Kanal hier im Forum mal vorstellen ::: http://www.youtube.com/user/RodcaLP?feature=mhsn

Ich hoffe euch gefällt der Kanal und auch die Videos die ihr dort seht. Ich mache momentan Lets Play zu Minecraft und auch zu Mario`s Masochistic Mission. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn ich noch relativ neu in der Szene bin, kann man RodcaLP nicht mit einem normalen 10 Jährigen Lets Play Kiddie vergleichen.

Feedback ist immer gerne gesehen, solange sie Konstruktiv ist und nicht Destruktiv, denn auch bei Feedbacks gilt das selbe wie für Lets Plays, nicht nur die Qualität sondern auch die Quantität muss stimmen.

In diesem Sinne

Liebe Grüsse
Euer RodcaLP

RodcaLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 31
Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RodcaLP?feature=mhum

Nach oben Nach unten

Re: RodcaLP, ein LPler für sich

Beitrag  Eclesion am Fr Apr 29, 2011 1:23 pm

Willkommen,
wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg mit deinen LPs! ; )

Eclesion
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 25
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/Eclesion

Nach oben Nach unten

Re: RodcaLP, ein LPler für sich

Beitrag  MrLPRubi am Fr Apr 29, 2011 2:53 pm

Willkommen und hab viel Spaß beim machen deiner Vids Smile

MrLPRubi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RodcaLP, ein LPler für sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 7:44 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten