Lets Play Forum

Bayerischer Schwabe sagt servus ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bayerischer Schwabe sagt servus ^^

Beitrag  SuperFCA1907zockt am Fr Mai 27, 2011 12:10 pm

Servus Leute, da ich hier neu bin möchte ich mich mal vorstellen:

Name: Christian (werde aber eher Chris genannt, warum auch immer ^^)
Hobbys: zocken, lesen, zeichnen, Sport

Warum habe ich angefangen, Let's Plays aufzunehmen. Fing alles vor über einem Jahr an. War auch so um die Jahreszeit. Genauso verregnet wie es momentan hier bei uns ist. Dachte ich mir: "Ja schauste dir halt ein paar Zelda-Videos auf Youtube an". So habe ich erstmals entdeckt, dass es Let's Plays gibt. Ja, immer fleisig geschaut, und natürlich stieg da auch die Faszination. Jetzt vor kurzem, habe ich mich dank eines Bekannten dazu entschlossen, mich als Let's Player zu versuchen. Recht gut bin ich meiner Meinung nach noch nicht, aber ich stehe ja auch erst am Anfang.

Mein Channel bei Youtube heißt genau so, wie ich mich hier genannt habe:
http://www.youtube.com/user/SuperFCA1907zockt

Momentan zocke ich Pokemon Blattgrün, so nebenbei auch Fifa10. Das Ziel, dass ich mir am Anfang gesetzt habe: Andere Leute, mit meiner doch eigenartigen Art und Weise zu unterhalten und den Tag zu verbessern. Um Abo´s geht es mir da überhaupt nicht, denn was bringt eine große "Fangemeinde", von der nur wenige auch meine Videos schauen?

Für Tipps und Tricks bin ich euch natürlich sehr dankbar, denn schließlich will ich mich auch verbessern.

Danke für die Aufmerksamkeit

Gruß
Christian oder SuperFCA1907

SuperFCA1907zockt
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben