Lets Play Forum

Bildschirmübertragung für Gast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildschirmübertragung für Gast

Beitrag  Asmodeus am Sa Jun 04, 2011 9:24 pm

Hi, ich hab ein Problem ein passendes Programm zu finden mit dem ich meinen Bildschirminhalt an einen Freund wegen Gastkommentator live zu übertragen. Hab Teamviewer versucht und zum einen ist es echt mal SEHR langsam und zum anderen werden Spiele nicht wirklich übertragen, Skype hab ich noch nicht versucht soll aber auch ein Problem mit Spielen haben. Falls jemand eine gute Lösung kennt, bitte schreiben. Ich hab bei Anderen auf jeden Fall schon gesehen dass es funktioniert. Dass es verzögert kommen wird ist mir schon klar, damit muss man nunmal leben.
Vielen Dank im Voraus,
Asmodeus (LycanVampire1986)

Asmodeus
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/LycanVampire1986

Nach oben Nach unten

Re: Bildschirmübertragung für Gast

Beitrag  MrLPRubi am Sa Jun 04, 2011 9:28 pm

Vll per Broadcast *Brotkasten wie ich es gerne nenne* von XFire?

Natürlich muss XFire fähig sein das Game zu Broadcasten geht nämlich nicht mit allen spielen leider.
avatar
MrLPRubi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bildschirmübertragung für Gast

Beitrag  Asmodeus am Sa Jun 04, 2011 9:38 pm

Danke werde ich in Betracht ziehen, aber bin für weitere Vorschläge offen, vor allem habe ich keine Ahnung wie XFire funktioniert:-)

Asmodeus
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/LycanVampire1986

Nach oben Nach unten

Re: Bildschirmübertragung für Gast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten