Lets Play Forum

Lper TheWesker1911 sagt hallo =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lper TheWesker1911 sagt hallo =)

Beitrag  TheWesker1911 am So Jun 05, 2011 11:09 pm

Hallo^^

Ich hab mich heut erst hier angemeldet,gar nicht gewusst das es so ein Forum gibt. Zufällig darauf gestoßen, und glücklich mit dem Zufall ^^

Also, ich bin ein deutscher Lets Player, aus Österreich, 20 Jahre alt und nehme seit 28. Oktober 2010 Lets Plays auf =)
Da mir das ganze sehr viel Spaß bereitet und ich immer gerne neue Kontakte knüpfe, sehr viel Kontakt suche mit meinen Abonennten und anderen Lpern bin ich hier nun auch etwas aktiv Wink
Ich nehme so ziemlich alles auf was mir Spaß macht, von älteren Games bis zu den ganzen Neuheiten. Bin auch nicht LPT scheu,immer auf der Suche nach was neuem =)
Ich nehme und lade immer in FullHD hoch,spiele so ziemlich jedes Game was ich habe Uncut und die meisten Games auch Blind,da es für mich einfach meine Art ist wie mir ein Game Spaß macht. FullHD deshalb,da es meine Leitung erlaubt solche Videos trozdem schnell hochzuladen =)

Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen wollt, einfach auf diesen magischen Link klicken,der führt euch genau dorthin -----> Mein Kanal =)

So,ist doch ziemlich lang geworden um die Zeit^^
Bis dann und man liest sich hoffentlich mal auf meinem Kanal oder hier =)

mfg
TheWesker1911

TheWesker1911
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/thewesker1911

Nach oben Nach unten

Re: Lper TheWesker1911 sagt hallo =)

Beitrag  oro am So Jun 05, 2011 11:52 pm

Hi willkommen im Forum Cool

oro