Lets Play Forum

Minecraft Position auf der Karte berechene !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Minecraft Position auf der Karte berechene !

Beitrag  Gugg13 am Sa Jul 02, 2011 12:08 am

Hey..
also ich hab gelesen das es eine Höhle gibt da fast alle Erze zu finden sind und zwar : *Diese Punkte sind über der eigentlichen Höhe der Map und wurden anhand einer Formel errechnet (2n, 2n + 1 bis 2n + 3, 2n + 4).*

und jetzt meine frage wie oder wer kann mir das errechnen denn ich hab keien ahnung und wie finde ich das dann auf der Karte

hier die seite wo ich die info her hab : http://de.minecraftwiki.net/wiki/Erze

Ich hoffe es gibt jemanden der mir antwortet und danke im vorraus Very Happy
avatar
Gugg13
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 22
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/BelialLP?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Minecraft Position auf der Karte berechene !

Beitrag  Steve am So Jul 03, 2011 3:33 pm

Ähm jede Karte wie random erstellt so lange man nicht die gleichen seeds benutzt. Und in dem wiki steht nur in welcher höhe die Erze zu finden sind.
avatar
Steve
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 27
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MasterofDesaster1989

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten