Lets Play Forum

Fraps macht "Dick"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fraps macht "Dick"

Beitrag  SayVoc am So Jul 17, 2011 1:30 am

Hallo Leute
Geplant wäre von mit ein Let's Play von Tomb Raider Underworld, doch leider habe ich ein kleines Problem:

Ja Lara ist bekanntlich nicht fett.

Diese Problem habe ich seit ich mir einen Neuen Monitor gekauft habe. An den Ingame Auflösungen hab ichs chon herum geschraubt, in Fraps habe ich schon die "Full-Size" und "Half-Size" Funktionen getestet, auch die FPS anzahl hab ich verändert um zu schauen ob es funktioniert. Beides Negativ ausgefallen. Ich benutze Fraps 3.0.3

Muss ich Eventuell beim rendern etwas Machen? (das video sieht auch so aus VOR dem Rendern)
Zum Rendern habe ich Camtasia 7

Was kann ich dagegen tun?

Lara hat nämlich keine Zeit eine Diät durchzuführen.

Euer Sayon
SayVoc
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fraps macht "Dick"

Beitrag  MrLPRubi am So Jul 17, 2011 1:06 pm

Es liegt höchstwahrscheinlich daran das dein HD Feld viel zu schmal ist^^

Du musst die Höhe verändern dann wird das Bild wd gezogen und Lara sollte wieder so Sexy sein wie eh und je Wink

Bzw. Guck bei Camtasia mal bei Zoom und Schwenkoptionen. Dann gehe runter klicke "Seitenverhältnis bibehalten" den Haken weg und ziehe die Leisten die du oben siehst genau an den Rand des aufgenommenen. Rechts siehst du sofort was sich verändert.
Kann sein das du das "Seitenverhältnis bibehalten" Feld 2x wegklicken musst manchmal wills nich beim ersten mal aber dannach kannste die größe machen wie de willst^^

Wichtig dabei ist das du vorher die Auswahl auf Youtube & HD machst und nach dem Größen ändern einfach zuschneidest und Renderst nix weiter ansonsten könntest du das HD total zerstören und das Ergebnis wäre..naja ich hoffe du weisst wie Kuhfladen aussehen ^^

Wenn du magst kann ich dir auch gerne sowas wien Tut machen bzw schiken von YT ^^

Rubi das verrückte xD
MrLPRubi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 108

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  SayVoc am So Jul 17, 2011 4:05 pm

Also zuerstmal Danke für deine ausführliche Antwort. Ja das HD feld ist zu schmal und ich hab michan deinen Beitrag gehalten und das Seitenverhältnis beibehalten weggeklickt nur leider weiss ich nicht welche Leisten du meinst wenn es die Keyframe leiste ist die lässt sich nicht verschieben und ansonsten sehe ich nichts was sich vershcieben lässt ausser die timeliste aber die ist ja unten und nicht oben^^
habe noch was in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen und zwar das ich mir mal eine ältere test version von fraps runtergeladen habe und da liefs eigentlich einwandfrei ausser halt das ich nur 30 sec aufladen kann also ich hatte full hd videos in guter qualität und es lief flüssig und bei der neuen version kommen immer diese schmalen bilder raus sogar das video Icon oder wie man dem sagt ist ebenfals ganz schmal..
und bei Camtasia studio lässt sich nichts ändern ich zeig es am besten mal http://www.youtube.com/watch?v=dWXXI4WXwIs die Fraps einstellungen sind eigentlich unverändert also auf standart gesetzt. Ach genau und Ingame auflösung verändern hatt auch nichts gebracht leider bedanke mich im vorraus für weitere Hilfe Smile und hoffe bald heisst es wort wörtlich Lets play^^
SayVoc
Nutzer
Nutzer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrLPRubi am So Jul 17, 2011 5:18 pm

Wenn ich das nich falsch verstanden habe würde ich sagen hol dir erstmal Fraps Full Smile
MrLPRubi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 108

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  SayVoc am So Jul 17, 2011 5:29 pm

MrLPRubi schrieb:Wenn ich das nich falsch verstanden habe würde ich sagen hol dir erstmal Fraps Full Smile

die 3.0.3 version ist die full version aber genau die version bereitet mir die probleme und eine ältere free version gab mir die richtige qualität
hmm ich frag einfachmal nach hättest du vieleicht morgen zeit zum skypen? vieleicht hilft uns das eher weiter und es ist nicht alzu umständlich für beide^^
SayVoc
Nutzer
Nutzer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrLPRubi am So Jul 17, 2011 6:55 pm

Klar adde mich dann einfach und dann wird das schon iw hinhauen ^^
MrLPRubi
Nutzer
Nutzer