Lets Play Forum

Aller Anfang ist schwer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aller Anfang ist schwer?

Beitrag  LetsPlayByMaurice am Mi Jul 20, 2011 3:34 pm

Obwohl ich schon relativ lange LP's mache kennt mich kein Mensch die paar Aufrufe stammen höchsten von mir oder von Freunden (so 2 pro Video) aber wie schaffe ich das mich leute kennen
avatar
LetsPlayByMaurice
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/LetsPlayByMaurice/

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag  RockmanCy am Mi Jul 20, 2011 4:06 pm

zeit ist kein faktor für durchgehend mehr Views. Du musst auch deine Qualität erhöhen, in Sound, Bild und eventuell auch im Kommentar
avatar
RockmanCy
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 28
Ort : nordetuschlabnd

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag  MLinsider am Mi Jul 20, 2011 5:02 pm

Dazu kommt noch , dass du vielleicht abgeschlossene Projekte hier vorstellst oder Spiele spielst die nicht so viele Let's Playen.
avatar
MLinsider
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag  Kiki0231 am Do Jul 21, 2011 10:55 pm

Vor allem kommt es auf spass an, mach das, was dir spass macht.
avatar
Kiki0231
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 32
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kiki0231?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag  SerpentDeis am Fr Jul 22, 2011 3:27 am

Biete aussergewöhnliches und/oder überragende Qualität.

Unter "aussergewöhnlich" versteh ich besonders unterhaltsam/lustig oder extrem guter Spieler der dem Zuschauer schon fast als Guide dient usw...
halt alles was 95% der Let's Player NICHT hatt.

Das ist der einzige Weg heutzutage in der schieren Masse an Let's Player'n noch aufzufallen.
Gutes Marketing ist natürlich auch essenziell.

Zur Qualität ... nimm dir Zeit und lies dich im Internet in das Thema Video/Audiobearbeitung ein.

Deis~


... kleiner Tipp noch ... nutz die Kommentarfunktion auf YouTube. Gute Kommentare bringen potenzielle Zuschauer auf dein Profil. Aber die Betonung liegt auf "gute" ... Beleidigungen, Provokationen, Eigenwerbung und Troll-Kommentare bringen dich nicht wirklich weiter

ich zitier mich einfach mal selber Smile

_________________


JOIN #njanglive @ QuakeNet
avatar
SerpentDeis
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Zürich

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SerpentDeis

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang ist schwer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten