Lets Play Forum

Anfangen zu Lets PLayen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anfangen zu Lets PLayen

Beitrag  SnowstormPc am Do Jul 21, 2011 10:05 pm

Hi Leute,
ich dachte mir ich fang mal mit dem Lets Playen an und hab mir auch schon Fraps geholt. Doch leider ruckelt es immer sehr schlimm wenn ich mit 30 Frames aufnehmen will, kann es vllt. an meinem Computer liegen?
Meine Stats (es ist ein Laptop):
Windows 7 Home Premium 64 Bit
RAM:4 GB
Prozessor:Intel Core i5
Graphics Card:ATI Mobility Radeon HD 5870

kann mir jemand helfen
mfg Tim

SnowstormPc
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anfangen zu Lets PLayen

Beitrag  Das_Jan am Do Jul 21, 2011 11:27 pm

fraps ist da sehr eigen...bei den meisten 2d spielen und emulatoren muss man doch mit 60 fps aufnehmen, sonst kommt es zu slowdowns oder sogar harte lags

es kommt wirklich drauf an was du aufnehmen willst mit fraps

_________________
Der Überbringer der schlechten Botschaften



Zitat des Monats:

"DAS SBIEL IS SCHEISSE!!!"-James Rolfe
avatar
Das_Jan
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 29
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/HypAzTubE

Nach oben Nach unten

Re: Anfangen zu Lets PLayen

Beitrag  SerpentDeis am Fr Jul 22, 2011 2:55 am

HypA schrieb:es kommt wirklich drauf an was du aufnehmen willst mit fraps

^This

Ohne genaue Angaben welches Spiel und mit welchen Einstellungen du aufnehmen möchtest, können wir dir nicht helfen.
Wie der liebe HypA schon geschrieben hatt sind einige Spiele, insbesondere per Emulator abgespielt, sehr eigen.

Deis~

_________________


JOIN #njanglive @ QuakeNet
avatar
SerpentDeis
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 26
Ort : Zürich

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SerpentDeis

Nach oben Nach unten

Re: Anfangen zu Lets PLayen

Beitrag  SnowstormPc am Fr Jul 22, 2011 3:33 am

Vielen dank für die Antworten! Es hat sich inzwischen geklärt eine Frage habe ich jedoch noch, kennt ihr ein gutes ( am besten Kostenloses) Programm mit dem man seine Aufnahmen rendern kann?

SnowstormPc
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anfangen zu Lets PLayen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten