Lets Play Forum

Hallo ich bin TheKenzoLp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo ich bin TheKenzoLp

Beitrag  TheKenzoLp am Fr Jul 22, 2011 1:05 pm

Buenos Dias freunde ich bin Karol und 14 Jahre alt und habe am 21.Januar.1997 Geburtstag.
Meine Hobbys sind Fußball spielen,Lets Playen,Mit freunden lachen Very Happy .
Ich wohne in der nähe von STUTTGART und bin 1.66 Meter groß und wiege 55 kg.

(Ok das waren ein paar Informationen von mir jetzt komme ich zu meinen Lp's)

Ich habe 2 mal mit dem lets playen angefangen und musste aber aufhören

- 1mal: Da war ich 12 Jahre alt hatte mich nicht genug informiert und hatte ne dumme stimme.Ich habe diesen Kanal mit einem Freund geteilt ,aber als er nach wenigen Wochen aufhörte hatte ich keine lust.
- 2mal: Da musste ich aus privaten gründen vom Lets playen verabschieden,ich war 14 lol! und hatte ein guten Kommentarstil und eine gute Videoquali.

Aber wie heißt das super sprichwort "Alle gute dinge sind 3" .So hatte mich die Lust am Lets Playen wieder geschnappt und deshalb möchte ich wieder in die Lets Play Community einsteigen.Ich hatte bei den letzten 2 Channel leider nur einen Laptop zur verfügung(jetzt immer noch)aber ich bekomme zu meinem 15 Geburtstag einen Pc geschenkt und dann kann ich voll einsteigen.Wegen diesem Pc Problem habe ich auf meinem Channel auch keine Videos.Aber spätestens am 1.Februar wird mein 1 Part hochgeladen(die liste von meinem LP's erscheint in kürze).OK genug geredet jetzt sag ich noch was zu meinem Namen.

Mein Name(Youtube) besteht aus 3 Teilen

1 2 3
The Kenzo Lp


Ich weis nicht genau wie ich auf den namen gekommen bin Very Happy aber ...
Ich wollte ein Anime Namen haben und habe in der Suchmaschine GOOGLE nach anime Namen gesuch und am ende hab ich Kenzo genommen(Ich weis nicht aus welchen Anime *FAIL*) Das The ist halt die "betonung" auf Kenzo. Lp wollte ich garnicht aber wen ich es bei 'TheKenzo' belassen hätte würde ich Emero nachmachen und daher musste ich leider dies Lp am namen dranhängen.


Ok ich glaube ich habe genug über mich und meinen Namen erzählt bzw geschrieben.Ich hoffe das ich im Forum gut von euch aufgenommen werde .Ciao.


PS: Ich bin kein Spanier afro




TheKenzoLp
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 19
Ort : Stuttagrt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheKenzoLp

Nach oben Nach unten

Re: Hallo ich bin TheKenzoLp

Beitrag  oro am Fr Jul 22, 2011 1:29 pm

Hi und willkommen im Forum^^

oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 28
Ort : Nähe Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Re: Hallo ich bin TheKenzoLp

Beitrag  PopcornSchleuder-360 am Fr Jul 22, 2011 1:36 pm

Auch von mir ein Wilkommen und wie du schon sagtest: Alle guten Dinge sind 3 ^^

PopcornSchleuder-360
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/PopcornSchleuder360

Nach oben Nach unten

Re: Hallo ich bin TheKenzoLp

Beitrag  MrLPRubi am Fr Jul 22, 2011 1:44 pm

Du packst dis schon kollege ob beim 1,2 oder 3em mal manchmal brauchs eben Anlauf ich hatte bevor ich meinen ersten Part rausgehauen hatte, auch min 20 Aufnahmen nochmal gelöcht *zum glück paar min Aufnahmen* xD

Und mit der Zeit wird man ja zum Glück immer lockerer und je lockerer man ist desto mehr zeigt man der man wirklich ist UND DAS solltest du nie unterdrücken Smile

MrLPRubi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo ich bin TheKenzoLp

Beitrag  TheKenzoLp am Fr Jul 22, 2011 1:50 pm

MrLPRubi schrieb:Du packst dis schon kollege ob beim 1,2 oder 3em mal manchmal brauchs eben Anlauf ich hatte bevor ich meinen ersten Part rausgehauen hatte, auch min 20 Aufnahmen nochmal gelöcht *zum glück paar min Aufnahmen* xD

Und mit der Zeit wird man ja zum Glück immer lockerer und je lockerer man ist desto mehr zeigt man der man wirklich ist UND DAS solltest du nie unterdrücken Smile



Ja du hast recht..danke

TheKenzoLp
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 19
Ort : Stuttagrt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheKenzoLp

Nach oben Nach unten

Re: Hallo ich bin TheKenzoLp

Beitrag  MrLPRubi am Fr Jul 22, 2011 3:14 pm

Achja und herzlich willkommen natürlich Smile

MrLPRubi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo ich bin TheKenzoLp

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:38 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten