Lets Play Forum

Wie soll ich mit Sub4sub vorschlägen umgehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie soll ich mit Sub4sub vorschlägen umgehen?

Beitrag  letsplayfan am Mo Aug 01, 2011 12:24 pm

Hi Leute,
Ich hab letztens eine PN bekommen von jemanden aus den USA. Ich hab mich erst mal gewundert wie jemand aus den USA darauf kommt mir ne PN zu schreiben. Wie ich´s mir gedacht hab ging´s um Sub4sub. Das war aber noch nicht die einzige PN mit Sub4sub content. Mitler weile bin ich davon total genervt. Ich weiß jetzt aber nicht wie ich gegen solche Leute ankomme. Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann, da ich auch noch Let´s Play´n möchte, und nicht den ganzen Tag mich voll spammen lassen möchte!
Ps: solche Nachrichten beinhalten immer so was wie: You are fantastic; ode: OMG where are you from; ode: I´ve saw your channel and fought it very impressing! und das nervt!!!
MfG:Der Strike-Hero

letsplayfan
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 19
Ort : Baden-würtenberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Strikehero23?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Wie soll ich mit Sub4sub vorschlägen umgehen?

Beitrag  Allelujah am Mo Aug 01, 2011 1:22 pm

Blockieren und Fertig dann gibt es kein Spamm mehr ist doch einfach

_________________

Allelujah
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/AllelujahZX

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten