Lets Play Forum

Ich,meine Freunde und der Kanal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich,meine Freunde und der Kanal

Beitrag  Gast am Mo Aug 01, 2011 10:07 pm

ich weiß einfach nicht ob ich mich freuen/nicht freuen soll.
Weil:
1.
wir lets playen gerne und es bringt auch viel spass.
Es ist nur das ich(v.) p. und a. an meinem pc lps machen und nur lc. macht es hause.
Und p. und a. ist es zu hause nicht möglich da sie nich alle sachen haben.

2.
wir sind 4 leute auf einen kanal
(es würde mich nicht stören wenn es ein reiner together kanal ist)

3.
es ist ein von meinen freunden abgelehnter plan,
der weniger 1 und 2 zu tun hat.
der plan:
ein hauptkanal und 4 "privatkanäle"
privatkanal = eigene lps
hauptkanal = together lps
ausführung:
am anfang machen wir alles auf dem hauptkanal und wenn sich alle die sachen gekauft haben und uns relativ viele zuschauer abonniert haben dann würden nach und nach eigene kanale aufbauen,
dem hauptkanal wird dann auch noch fürt.
4.
sind wir noch ein team? meinung:(ich ja ,freunde nein)
wir würden uns gegenseitig bewerben und unseren hauptkanal auch.
wir würden imer noch together lps machen zusammen treffen,abhängen und helfen.
wir hätten 5kanäle und sind nach meiner meinung immer noch ein team.

vorteile eines privatkanals:
die post ist privat
man hat privatsphäre
man kann sein eigenes kanaldesing machen
man müss nicht abstimmen
man ist der eigene boss
jeder ist gleich gut
man uploadet wenn man will
man ist viel schneller
unabhängig

trotzdem wollen meine freunde es nicht.
"sie meinen,das wir als (wir sind 4 leute auf einen kanal) etwas besonderes seien".
selbst wenn das so ist,denn sind wir durch die together lps immer noch "besonders"(hauptkanal=togrther lps)
sie meinen,wir werden dann nicht so bekannt.
wir werden es mit privatkanal anfangen wenn wir bekannt sind.
sie meinen,dann können wir denn leuten nicht so viel abwechslung geben (mehr als 6 spiele gleich zeitig).
die leute werden auf die anderen privatkanäle gehen wenn sie alles bei einem gesehen haben.
Was bringt es über 6 spiele gleichzeitig zu machen wenn man zu langsam ist.(1 kürzes lp fertig in der gleichen zeit alleine 3normale lps)

ich hoffe ich hab verständlich geschrieben und warte auf eure meinung dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich,meine Freunde und der Kanal

Beitrag  MrLPRubi am Mo Aug 01, 2011 11:25 pm

Ähm

WTF

Ich verstehe iw Anfang und Ende wie Mitteltei nicht xD

Worum gehts hier? xD
avatar
MrLPRubi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich,meine Freunde und der Kanal

Beitrag  Mcchrisi am Di Aug 02, 2011 9:34 am

Wir haben auch ein Kanal und 4 Leute bei denen sich nicht nur LPTs sondern auch
LPs und sogarTutorials gibt. Wir schreiben nur vor jedes LP in Eckingen
Klammern den Namen


Weisste was hier ist der Link http
http://www.youtube.com/user/LPerNETWORK

MFG Mcchrisi


Zuletzt von Mcchrisi am Di Aug 02, 2011 9:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link war falsch)

Mcchrisi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich,meine Freunde und der Kanal

Beitrag  MaywatPlays am So Aug 21, 2011 1:27 am

OK.
Also ich würde deinem Vorschlag zustimmen. Ich versteh einfach nicht was deine Freunde gegen diese Idee haben... Und ihre Argumente sind auch...ich sag mal scheiße. Was würde wohl bekannter machen? 1. EIN Kanal auf dem mehrere Leute sind oder 2. FÜNF Kanäle, ein Hauptkanal und 4 Privatkanäle? Wohl eher 2.
Ich fände es wirklich viel besser wenn ihr das so macht, weil ihr dann eben genau als Ergebnis habt dass ihr bekannter werdet und das wollt ihr doch oder?
Ich meine, vielleicht gibt es Leute die einen von euch besonders gut finden und dann würde ihnen das doch entgegen kommen wenn dieser Jemand einen eigenen Kanal hat oder?
Ich finde es sogar ziemlich blöd diese Idee das ihr ein Kanal bleibt. Also NUR ein Kanal bleibt.
Ich würde euch wirklich empfehlen dass jeder von euch seinen eigenen Kanal macht, denn als Argumente kann ich deinen nur zustimmen.
Ich glaube eher dass deine Freunde vlt zu faul sind sich selber um einen Kanal zu kümmern, denn das Argument das ihr bekannter werdet wenn ihr nur ein Kanal bleibt und nicht wenn 5 Kanäle mit euch existieren ist völliger Schwachsinn. Also, behaltet den Hauptkanal, macht aber lieber jeder für sich noch einen Privatkanal.
Das wäre meine Meinung

lG
MaywatPlays Very Happy

MaywatPlays
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.08.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MaywatPlays

Nach oben Nach unten

Re: Ich,meine Freunde und der Kanal

Beitrag  Gast am Do Aug 25, 2011 9:19 pm

danke danke Very Happy
du bist der erste der meiner meinung ist Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich,meine Freunde und der Kanal

Beitrag  Gast am Fr Aug 26, 2011 11:27 am

ich hab noch ein paar fragen.
es geht da nicht um mich sondern mehr um meine freunde.

mein system
Plattform : pc
Prozessor : amd athlon II x4 620 (4x 2,6Ghz)
Mainboard : msi/am3 sockel
Ram : 4GB DDR3 sdram
Graka : Ati radeon HD 5670 512mb ram
Festplatte : 1TB (930GB) sata

System vom Freund
Plattform : pc
Prozessor : Intel Core2 Duo (2x 3,0Ghz)
Mainboard : Lga 775 sockel (mehr weis ich nicht übers mainboard)
ram : 4GB DDR 2 (glaub ich)
Graka : nvidia gt 520 1024mb ram
Festplatte : 250GB (230GB) sata

Für P.
Ältere Spiele gehen mit 30-60fps zu lpen.
Er möchte auch neuste Spiele lpen,aber er muss es noch bei mir lpen.
was muss er noch ausser einen quad core und festplatte kaufen?

Für A.
wie viel leistung braucht ein pc für
konsolen aufnahme mit Unlead video studio
emolatoren+camtasia
wenn es geht weniger als 200Euro teuer.

Ich will nicht derjenige sein bei dem immer lps gemacht werden müssen.
Ich hoffe wieder verständlich geschrieben zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich,meine Freunde und der Kanal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten