Lets Play Forum

Frage zu Fraps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zu Fraps

Beitrag  MrLPRubi am Sa Aug 13, 2011 1:35 pm

Beim suchen habe ich jetz nix gefunden also frag ich mal.

Und zwar kann man mit Fraps ja angeblich Ingame und Stimme gleichzeitig Aufnehmen ohne vorher bei Windows Stereomix einzuschalten.

Ich habe die Realtek HD Onboard Sound.
Heute habe ich mir die Asus Xonar D1 Audio eingebaut.

Wenn ich bei Fraps "Detect best sound input" anklicke steht da nur "Default (Realtek HD Audio Input)" Die Asus wird nicht mal angezeigt.

Muss ich was einstellen damit Fraps nun die Asus erkennt oder Überhaupt das Stereomix erkennt?

Lg Rubi
avatar
MrLPRubi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Fraps

Beitrag  MLinsider am Sa Aug 13, 2011 2:30 pm

Die Realtek HD ausbauen, dann erkennt er nur die Asus bzw. die Asus als standart Aufnahmegerät bei Windows kennzeichnen.
avatar
MLinsider
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Fraps

Beitrag  MrLPRubi am Sa Aug 13, 2011 2:42 pm

Vielen dank ML jetzt wird die ASUS als Stereo angezegt Very Happy
avatar
MrLPRubi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Fraps

Beitrag  MLinsider am Sa Aug 13, 2011 3:32 pm

Kein Problem, für sowas ist der gute alte ML doch da x3
Ich hatte das selbe Problem mal mit meiner Webcam und meinem Headset, da nahm er dann nur die Webcam auf..
Naja, das ist aber auch eine andere Geschichte :3


Zuletzt von MLinsider am Sa Aug 13, 2011 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil ich editen mag :3)
avatar
MLinsider
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Fraps

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten