Lets Play Forum

Warum machen anfänger immre werbung bei anderen und in foren??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum machen anfänger immre werbung bei anderen und in foren??

Beitrag  EllisLetsPlay am Mo Aug 22, 2011 5:48 pm

hey ich habe mal ne frage wieso denkt jeder lets player (anfänger) er wär der grösste und macht dann überall werbung ???? ist meine frage also wieso macht das jeder ich zb abonniere nur die kanäle die ich wirklich mag und habe eign noch nie woanders geworben also sagt mir bitte warum alle werbung machen in foren undso....

EllisLetsPlay
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : Datteln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Warum machen anfänger immer werbung bei anderen und in foren??

Beitrag  Ascobol am Mo Aug 22, 2011 6:47 pm

Nicht jeder macht überall gleich Werbung aber irgendwo ists nachvollziehbar dass man auf seine "Kreationen" aufmerksam macht. Du möchtest ja auch, dass sich Leute deine Videos anschauen, eventuell auch kommentieren und dein Video bewerten. Ob die eigenen Videos dann allerdings auch Professionell genug sind um Werbung zu gebrauchen ist ne andere sache.. ^^'
Ausserdem bezweifel ich, dass jeder Let's Player der Werbung macht groß eingebildet ist ("sich als der größte fühlt"). Ein gewisser Stolz aufs eigen Werk ist ja auch nicht verkehrt. Solange man selber damit zufrieden ist. ;-)

Ascobol
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Falkenherz1989

Nach oben Nach unten

Re: Warum machen anfänger immre werbung bei anderen und in foren??

Beitrag  EllisLetsPlay am Mo Aug 22, 2011 7:56 pm

ich mache nie werbung xD ich zocke nur und nehme auf ich scheise darauf wie viele klicks oder ob es einen gefällt oder nicht ich machs ja aus spass und nicht aus bewertung

EllisLetsPlay
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : Datteln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum machen anfänger immre werbung bei anderen und in foren??

Beitrag  dilipidos am Di Aug 23, 2011 9:43 pm

ich bin Anfänger und hab noch nie Werbung gemacht die Abonnenten kommen zwar etwas Langsamer aber sie kommen Trotzdem also brauch ich keine Werbung zu machen. Very Happy

dilipidos
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum machen anfänger immre werbung bei anderen und in foren??

Beitrag  EllisLetsPlay am Di Aug 23, 2011 10:37 pm

meine rede man brauch keine werbung na gut ich heise überall ellisletsplay bei jeden social netzwerk und bei jedem game

EllisLetsPlay
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : Datteln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum machen anfänger immre werbung bei anderen und in foren??

Beitrag  Steve am Mi Aug 24, 2011 1:40 pm

EllisLetsPlay schrieb:hey ich habe mal ne frage wieso denkt jeder lets player (anfänger) er wär der grösste und macht dann überall werbung ???? ist meine frage also wieso macht das jeder ich zb abonniere nur die kanäle die ich wirklich mag und habe eign noch nie woanders geworben also sagt mir bitte warum alle werbung machen in foren undso....

PhunkRoyal hat werbung in den Letsplay videos zu Terranigma bei Hasew gemacht. Irgendwie muss jeder ma anfangen.

Steve
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 27
Ort : Liverpool

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MasterofDesaster1989

Nach oben Nach unten

Re: Warum machen anfänger immre werbung bei anderen und in foren??

Beitrag  EllisLetsPlay am Mi Aug 24, 2011 7:46 pm

so meine ich das nicht ich meine die bei anderen in denn kanalkommmentare posten bzw spammen

EllisLetsPlay
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : Datteln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum machen anfänger immre werbung bei anderen und in foren??

Beitrag  TheSuperDomy96 am Do Aug 25, 2011 11:28 am

@Question-Title ("Warum machen anfänger immre werbung bei anderen und in foren??")

Tja, von nix kommt nix.

Jeder Neuling will auf sich aufmerksam machen, und mit dem Werben auf verschiedenen Plattformen/Videos, erreicht er das man "ihn im Auge behält". Ich z.B. habe keine Werbung für meine Videos gemacht. Ich habe sie einfach meinen Freunden gezeigt, und die zeigten es anderen Freunden usw. Was ich sagen will ist, das der "Ruhm" langsam mit der Zeit kommt.Deshalb sollte man als "Beginner" Geduld haben, und mit dem Werben eigener Videos vorsichtiger sein, sonst kommen schon früh die ersten Hater.

TheSuperDomy96
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 20
Ort : Bosnien und Herzegowina

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheSuperDomy96

Nach oben Nach unten

Re: Warum machen anfänger immre werbung bei anderen und in foren??

Beitrag  Ascobol am Do Aug 25, 2011 6:35 pm

TheSuperDomy96 zunick. So schauts aus. Man(n) kann ja für den Anfang erstmal darauf schauen, ob die Qualität der Videos überhaupt passabel ist und im zweifelsfall daran arbeiten. Hinzu kommt, je öfters du dich selbst beim Sprechen aufnimmst, desto flüssiger und hemmungsloser werden dann auch deine späteren Videos. Wenn dann alles Stimmt und die Zuschauer weiterhin ausbleiben weist du, dass die Verbreitung deiner Videos nicht vorangetrieben wurde = etwas Werbung muss irgendwann sein.

Sicher gibt es auch solche Lets Player, die spontan etwas von sich aufnehmen, irgendnen Quatsch dazu labern, es dann mit grottenschlechter Quali uploaden und trotzdem nach Zuschauern schreien. Überall gibt es gute und schlechte, aber ohne nen Ansatz von Werbung für dich würde kaum einer registrieren dass da jemand ist der ( hoffentlich ) gute und interessante Videos macht.

Ascobol
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Falkenherz1989

Nach oben Nach unten

Re: Warum machen anfänger immer werbung bei anderen und in foren??

Beitrag  dilipidos am Sa Aug 27, 2011 5:04 pm

ich heiße auch überall dilipidos wirklich Werbung ist das auch nicht (sonst hätte ich mehr Abonnenten). für mich ist werbung wenn einer in deine Kanalkommentare schreibt "hey geh doch mal auf meinen Kanal vielleicht gefällt er dir ja". das ist für mich werbung.

dilipidos
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum machen anfänger immre werbung bei anderen und in foren??

Beitrag  EllisLetsPlay am Mo Aug 29, 2011 12:34 am

genau das meine ich ja

EllisLetsPlay
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 19
Ort : Datteln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warum machen anfänger immre werbung bei anderen und in foren??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten