Lets Play Forum

DradLP stellt sich vor! (Weils ja noch nicht genug gibt :D )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DradLP stellt sich vor! (Weils ja noch nicht genug gibt :D )

Beitrag  DradLP am So Aug 28, 2011 11:02 am

Hallo Liebe Let's Play Community,

Ich "DradLP" möchte mich hier, wie so viele Vorstellen und ein bisschen Werbung für meinen YT Kanal schieben.
Ich Let's Playe überwiegend die Vorschläge meiner Abonnenten, heißt ihr schickt mir ne PN / Mail und ich schau mir das Spiel an.
Und wenns mir gefällt und ich mir das Vorstellen kann, dann wird es gePlayed ^^
Aktuell wären da:
- Minecraft Singleplayer
- Minecraft Together
- Limbo [BLIND]
- Super Meat Boy [100%]
- Dungeon Siege 3 Together
und dann noch 2 Spiele, von denen ich aber noch nichts hoch geladen habe.

So jetzt noch was zu mir:
Mein RL Name ist Philipp (komisch, es gibt echt viele LPer die so heißen xD, liegt wohl in der natur, das Phils zocker sind)
Ich bin 15 Jahre jung
Und lebe in Baden-Württemberg (Die Stadt hat erstmal nicht zu interessieren)

Meinen "Stil" kann ich eher schwer beschreiben, das variiert... In Limbo noch ganz gelassen und in Super Meat Boy schon krasse Ausraster, das kommt aufs Spiel an.

www . youtube . com/user/DradLP
www . youtube . com/watch?v=AsWmR_WAvWw
PS: Intro und Kanaldesign sind selbst gemacht, ich mache nebenher noch viel mit Graphischem Design, ein Hobby"künstler" also^^

MFG DradLP und Viel Vergnügen bei meinen Videos Shocked

DradLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DradLP stellt sich vor! (Weils ja noch nicht genug gibt :D )

Beitrag  oro am So Aug 28, 2011 12:43 pm

Willkommen im Forum

oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 28
Ort : Nähe Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten