Lets Play Forum

CasperfieldLP stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CasperfieldLP stellt sich vor

Beitrag  CasperfieldLP am Di Aug 30, 2011 3:03 am

Hallo liebe Let's Player Kollegen,

ich bin momentan 20 Jahre alt und spiele für mein Leben gern Retrogames. Retogames haben diesen gewissen Charme und eine gewaltige Portion Nostalgie. Natürlich spiele ich auch neuere Games wie Minecraft oder League of Legends.

Ich bin (relativ) neu in der Let's Player Szene und bin durch PhunkRoyal auf die Let's Plays aufmerksam geworden. Vor einiger Zeit habe ich bereits ein Let's Play zu Donkey Kong Country 1 für das SNES beendet und sogar eine gute Kritik von PhunkRoyal zu meinen bis dahin ersten drei Videos bekommen *voll stolz*. Allerdings habe ich bereits eine kleine Pause hinter mir. Ich wollte nun aber wieder weitermachen und würde dann erst mal wieder mit Retrogames einsteigen.

Auch für Let's Play Togethers oder einfach mal als Gastkommentator bin ich zu haben. Was LPTs betrifft bin ich sehr kooperativ, was heißt ich mach fast jeden Mist mit Very Happy. Bei LPTs hat man ja eh meistens mehr Spaß und gute Laune.

Über Fragen würde ich mich sehr freuen, denn ich hab nich wirklich einen Plan was ich hier so schreiben sollte, dennoch wollte ich mich einfach mal vorstellen und hoffe sehr auf eure Kooperation Wink

Also Let's celebrate the games und hoffentlich bis irgendwann mal
euer CasperfieldLP

CasperfieldLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/CasperfieldLP

Nach oben Nach unten

Re: CasperfieldLP stellt sich vor

Beitrag  oro am Di Aug 30, 2011 8:42 am

Hi, willkommen im Forum^^

oro