Lets Play Forum

Start Probleme bei YouTube (Videolänge)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Start Probleme bei YouTube (Videolänge)

Beitrag  Alpha* am Fr Sep 02, 2011 2:27 am

Hallo Freunde. pale
ich habe mich schon vor langer Zeit dazu entschieden ein LPer bzw kommentator zu werden.
nun hab ich auch endlich mal damit angefangen weil die nötige Zeit bisher gefehlt hat.
und dann bin ich auch auf German Let´s Player gestoßen, schickes Forum Wink
Nun zum Problem.
Ich hab zuerst versucht Metro zu LPen das hab ich mir dann angeschaut und es war nur scheisse weil ich mit den programmen überhaupt net klar kam Mad
als ich es dann endlich hin bekommen habe, hab ich nochmal angefanegn mit den neuem Medal Of Honor, da hab ich mir auch fürn anfang des videos aufgeschrieben was ich sagen will und so, halt viel mühe gegeben, Fraps hat daraus dann 4 parts gemacht, 21 min, 18 min, 17 min und 15 min. dann hat das rendern noch ne halbe ewigkeit gedauert weil ich noch einen schlechten PC hab (nimmer lang) und als das dann fertig war und auch sehr zufrieden damit war Very Happy hab ich gesehen das ich nur 15 minuten videos hochladen kann ? Shocked
ich hab jetzt echt kein bock das alles nochmal zu machen, zumal ich es beser finde bzw es kommt beser rüber wenn der spieler das spiel noch nicht kennt, sonst wirds ja langweilig ^^
so jetzt zur frage:
gibts ein programm mit dem ich irgendwie die 4 parts auf 5 parts aufteilen/schneiden kann damit dann halt insgesammt ein part mehr is aber keiner über 15 min. geht ?
das es halt zB: 4 15 min lange parts und ein 11 min part sind
wär echt cool wenn jemand ne lösung dazu hat.
lg. Alpha pale

Alpha*
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/alphaGamer92?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Start Probleme bei YouTube (Videolänge)

Beitrag  CasperfieldLP am Fr Sep 02, 2011 1:21 pm

Du kannst mit dem Windows Live Movie Maker deine Videos so zuschneiden dass du 15min Parts has. Ich benutz das auch und das ist ein wenig unübersichtlich am Anfang aber es ist echt gut zum schneiden.

CasperfieldLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 25
Ort : Nahe Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/CasperfieldLP

Nach oben Nach unten

Re: Start Probleme bei YouTube (Videolänge)

Beitrag  Alpha* am Sa Sep 03, 2011 10:56 am

OK
Danke, ich versuchs mal

Alpha*
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/alphaGamer92?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Start Probleme bei YouTube (Videolänge)

Beitrag  rad4day am So Sep 11, 2011 3:09 am

Es gibt da noch so genannte Videosplitter.

Heißt du renderst deine Aufnahme in 1 Stück ( z.B. 60 mins) und das Programm macht dann 4 15min stücke draus.

Ich verwende da den "Boilsoft Videosplitter" damit dauert das Splitten auch nicht lang.

rad4day
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Start Probleme bei YouTube (Videolänge)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:06 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten