Lets Play Forum

Shojikun stellt sein Lets Play Kanal vor ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shojikun stellt sein Lets Play Kanal vor ^^

Beitrag  Shojikun am Do Sep 15, 2011 10:20 am

Herzlich Willkommen meine Damen und Herren zu meinem Vorstellungspost Very Happy

Ich bin eigentlich mehr zufällig hier auf diese Seite gestoßen und dachte mir so "Stellste dich einfach mal vor und deinen Youtube Kanal"
Gesagt getan und hier bin ich nun xD

Ich fange erst an mit meinem Projekt des Lets Playen.
Da ich sehr viele Lets Play´s mir angeschaut habe unter anderem vom Deathmic oder vom Phunkroyal oder auch vom MavByte.
Brannte es mir so in den Finger selber mal zu lets playen.

Mein Youtube Kanal befindet sich noch im Aufbau, aber ich habe schon ein paar Lets Play Videos hochgeladen zu versch. Themen (sind eigentlich im Moment nur 2 ^^).

Das wird sich alles noch prächtig entwicklen und wachsen und gedeihen und so.
Wie dem auch sei wollte ich hier meinen Kanal etwas bekannte machen das ich mal den einen oder anderen Abonnenten habe.
Ich hab nämlich gar keine und Kommentare hab ich auch keine das macht mich sehr traurig Embarassed

In dem Sinne das solls erstmal gewesen sein von meiner Seite aus und hier mal der Link zu meinem Lets Play Youtube Kanal :

Geht einfach auf Youtube und sucht nach TheShojikun (ich darf hier in den ersten 7 Tagen keine Links posten ^^)

Zuletzt von Shojikun am Do Sep 15, 2011 10:55 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Shojikun
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shojikun stellt sein Lets Play Kanal vor ^^

Beitrag  oro am Do Sep 15, 2011 10:51 am

Willkommen im Forum^^

oro
Nutzer
Nutzer