Lets Play Forum

BrokenBenny1989 [Let`s Player aus Leidenschaft]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BrokenBenny1989 [Let`s Player aus Leidenschaft]

Beitrag  BrokenBenny1989 am So Sep 25, 2011 9:37 pm

Hallo Leute und Herzlich Willkommen!!!

Mein Name ist Benny, bin 22 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Meine Leidenschaft des Let`s Plays besteht komplett aus Super Mario da ich der Meinung bin, es gibt im Thema Super Mario & Mario Hacks soviele Spiele die es zu spielen gibt und es gibt so viele neue Möglichkeiten, Dinge herauszufinden und neues zu sehen. Heutzutage kann man ja in Super Mario-Hacks alles einbauen und das alles zu sehen das macht es aus. Das ist in diesem Punkt eigentlich schon meine Herausforderung. Einfach mal neue Dinge sehen... afro

[size=12]Durch zahlreiche Videos von Usern wie TheEmero, HerrDekay, Pestwar1349 oder auch eZehichel kam mir die Idee auch als Let`s Player mitzuwirken. Ich war davor schon ein sehr treuer Mario-Spieler und habe mir immer wieder zahlreiche Playlists angesehen, allein nur wegen der Vorstellung was bei Super Mario eigentlich alles Möglich ist. Und was man alles in Hacks von Super Mario inzwischen einbauen, übersteigt einfach alle Gedanken. Und das ist einfach nur Hammer. Twisted Evil Ich bin zwar erst seit ungefähr 2 Monaten in der Let`s Play-Reihe eingestiegen aber ich versuche mein bestes. Bei mir sind verschiedene Punkte wichtig, Dazu gehört zum Beispiel das friedliche Kommentieren der Videos. Jeder soll wissen dass es mir Spaß macht, Videos aufzunehmen ohne zu wissen was kommt.

[size=12]Bisher habe ich ungefähr 60 Videos hochgeladen, trotz allem muss ich sagen dass das Kommentieren meiner Videos bisher immer friedlich verlaufen ist, was mich sehr glücklich macht. Smile Der Hintergrundsatz von mir: " Let`s Player aus Leidenschaft " steht einfach dafür, das Gaming Spaß machen soll. In meinem Kanal laufen immer 4 verschiedene Projekte, die immer etwas unterschiedlich vom Schwierigkeitsgrad sind. Somit habe ich immer die Möglichkeit etwas aufzunehmen, worauf ich gerade Lust habe, weil ich nicht dazu verpflichtet sein will, etwas um die gewisse Uhrzeit aufzunehmen.

[size=12]So, das wars also zu mir und damit bleibt mir nichts anderes mehr übrig als euch viel Spaß auf meinem Kanal zu wünschen und ich hoffe dass das Anschauen meiner Videos euch genauso Spaß macht wie mir weil ich habe echt Spaß daran und darauf kommt es glaube ich auch an. Razz

Crying or Very sad Liebe Grüße, BrokenBenny1989 Crying or Very sad

BrokenBenny1989
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BrokenBenny1989 [Let`s Player aus Leidenschaft]

Beitrag  oro am Mo Sep 26, 2011 11:12 am

Willkommen im Forum^^

oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chibi Nigiri am Mo Sep 26, 2011 6:26 pm

*Lesebrille rauskram*
hallo und herzlich willkommen im Forum =)
hoffe auf gute zusammenarbeit ;D

Chibi Nigiri
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 155

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ChibiNigiri

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:14 pm

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben