Lets Play Forum

Der Doc empfiehlt Amputation!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Doc empfiehlt Amputation!

Beitrag  DocOppenheimer am Mo Okt 03, 2011 7:50 pm

Hey Leute, wie gehts wie stehts?

Naja das ist jedenfalls mein kleiner Vorstellungsthread.
Ich habe vor kurzem angefangen dem inneren Drängen nachzugeben und selbst Let's Plays auf Youtube hochgeladen. Mir ist natürlich klar das der Markt völlig übersättigt ist, aber hey, jeder LP-Fan will doch irgendwann selbst online Unsinn reden. Und genau das mach ich jetzt.

Also noch ein paar kleine Eckdaten: Mein Name ist Johannes (Spitzname Sunny und ja ich weiß das klingt albern), ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Persönlich bin ich ein riesen Musikfan und speziell das härteste vom Harten hat es mir angetan. Als Metalhead aus Überzeugung suche ich natürlich auch immer Games, die diese Härte rüberbringen. Also wenn ihr da einen Vorschlag habt bin ich dem gegenüber gern offen! ;D

Ich hab mir vorgenommen ziemlich viel Retrokram zu machen. Das heißt jetzt nicht das ich neuere Spiele ablehne, aber ich persönlich hatte mit älteren immer die schönste Zeit. Und außerdem glaube ich das es schon eine Menge gute, neue Let's Plays gibt. Persönlich will ich eher unbekannteren Kram aufnehmen und den Leuten diese Games so näher bringen.
Bis jetzt habe ich ein Let's Play abgeschlossen und ein neues läuft ab heute. Wenn ihr Lust habt, sehts euch doch ruhig an. Einen formschönen Link zu meinem Kanal findet ihr in meiner Signatur oder auch wenn ihr bei Youtube nach "DocOppenheimer" sucht.

Naja das war so das wichtigste zu meiner Person. Ich hoffe ich hab Spaß mit euch Leuten und ihr am besten auch mit mir.

Stay Heavy!


DocOppenheimer
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DocOppenheimer

Nach oben Nach unten

Re: Der Doc empfiehlt Amputation!

Beitrag  Chibi Nigiri am Mo Okt 03, 2011 8:06 pm

klingt seeeehr vielversprechend Very Happy
endlich kommen hier mal ein paar mehr retro- und metalmenschen dazu Very Happy
hab schon gedacht, ich wäre hier sehr einsam Very Happy

Chibi Nigiri
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ChibiNigiri

Nach oben Nach unten

Re: Der Doc empfiehlt Amputation!

Beitrag  DocOppenheimer am Mo Okt 03, 2011 8:14 pm

Metal stirbt niemals aus ;D

Naja ich dachte eben der Trend zu modernen Spielen nimmt immer mehr zu, aber ich hab mich damals in die alten Spiele verguckt. Ich hoffe manche Leute sehen das auch noch heute so.

DocOppenheimer
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DocOppenheimer

Nach oben Nach unten

Re: Der Doc empfiehlt Amputation!

Beitrag  Nightfox am Mo Okt 03, 2011 8:54 pm

Welcome to the Club Wink

Nightfox
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrMrNightfox

Nach oben Nach unten

Re: Der Doc empfiehlt Amputation!

Beitrag  oro am Mi Okt 05, 2011 9:38 am

Willkommen im Forum^^

oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 28
Ort : Nähe Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Re: Der Doc empfiehlt Amputation!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 2:05 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten