Lets Play Forum

Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  PlayerAnonym am Di Okt 18, 2011 2:33 pm

Halle Leute!
Ich bin ein ganz neuer Let´s Player aus NRW, der sich auf Spiele von Nintendo spezialisieren wird. (Mario, Zelda etc.)
Vorerst mache ich Spiele auf dem SNES (Super Mario World, A Link to the Past) - später folgen dann aber auch N64 Spiele. Smile

Was solltet ihr über mich wissen?
Ich bin 21, habe Abitur gemacht und stecke momentan in der Ausbildung und Spiele Leidenschaftlich gerne Videospiele - ich mag es andere Leute zu unterhalten und bin etwas verrückt und werde vielleicht manchmal auch etwas schnell aggressiv, wenn mal was nicht so läuft wie ich mir das vorstelle - aber das werdet ihr früher oder später in meinen Let´s Plays schon sehen Very Happy

Da ich u.a. auch WoW spiele (in Grenzen) könnte es sein, dass ich auch dazu mal was hochlade - weiß aber noch nicht genau, in welche Richtung das gehen soll und ob ich das mache. Ich möchte gerne mit meinem Kanal verschiedenste Gruppen von Leuten ansprechen so das für jeden Gamer was dabei ist - deswegen möchte ich mich nicht nur auf Nintendo konzentrieren.

Mein Kanal auf Youtube gibt es seit gestern, der erste Part von meinem ersten LP (Super Mario Wolrd) ist bereits hochgeladen - heute Abend folgt wohl Part 2 und wird dann regelmäßig fortgesetzt - Zeitgleich möchte ich bald auch schon mit A Link to the Past anfangen.

Achja, meinen Kanal findet ihr bei Interesse unter dem gleichen Namen wie hier im Forum auf Youtube!

Auf schöne Zeiten,
PA

PlayerAnonym
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  oro am Di Okt 18, 2011 3:12 pm

Willkommen im Forum, aber pass auf, hier sind ein paar Leute unterwegs, die anscheinend aus der Psychiatrie ausgebrochen sind, also wunder dich nicht O_o

oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 28
Ort : Nähe Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  PlayerAnonym am Di Okt 18, 2011 7:11 pm

Danke für den Hinweis Very Happy
Ich werd mal drauf achten.^^

PlayerAnonym
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  MeatBrotchen am Mi Okt 19, 2011 2:13 am

Die erkennst du aber schnell, am Namen(obwohl, naja, gibt hier auch verrückte Namen von normalen) Aber sobald die Beiträge nur so von Fehlern strotzen oder keinen Sinn mehr ergeben, dann musst du es nicht beachten

MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  PlayerAnonym am Mi Okt 19, 2011 12:48 pm

Ich hoffe, dass ich »normal« klinge?! Very Happy

PlayerAnonym
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  MeatBrotchen am Mi Okt 19, 2011 2:09 pm

Oh, ich habe "Willkommen" vergessen :O
Willkommen im Forum : )

Ja, schon irgendwie, also eher passend als ein paar andere Namen : D


Crying or Very sad

MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  MeatBrotchen am Do Okt 20, 2011 12:28 am

See the differents?

MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  MeatBrotchen am Do Okt 20, 2011 7:53 pm

Blaubär schrieb:
MeatBrotchen schrieb:differents?
Shocked Shocked Shocked

DAS ist Englisch...klingt komisch...ist aber so...

MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  MeatBrotchen am Do Okt 20, 2011 10:56 pm

Oke, ich habe einen Fehler gemacht! Ich gebe es auch zu! Wen kümmert es?
Nobody's perfect!
Asinus humanum est!
Dazu zählst du genauso... Wenn man jetzt mal ganz kleinlich sein möchte:
(entnommen aus "Lets Tutorial S4 League" unter "Abgeschlossene Projekte")
Grammadolf schrieb:erhäng dich.
Den Imperativ von erhängen bildet man leider mit einem E am Ende. Also: "Erhänge dich!"
Wobei wir den Sinn dieser Aussage mal nicht betrachten... würde ich ihn interpretieren käme ich zu dem Schluss, dass man ziemlich armseliges Leben haben muss um Menschen, die es sich zum Hobby genommen haben an einem Computer ein paar Spiele zu spielen, zum Selbstmord zu animieren...

MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  oro am Fr Okt 21, 2011 9:02 am

Blaubär schrieb:
MeatBrotchen schrieb:würde ich ihn interpretieren käme ich zu dem Schluss, dass man ziemlich armseliges Leben haben muss um Menschen, die es sich zum Hobby genommen haben an einem Computer ein paar Spiele zu spielen, zum Selbstmord zu animieren...
Wenn ebendiese Leute denken,sie müssten aufnehmen wie sie spielen und obendrein noch stupide Kommentare dazu abgeben dann ist Suizid die einzige Lösung.Oder sie verlassen zumindest das Internet.Oder hören einfach auf mit dem Müll.Was ihnen lieber ist,eh?
Schonmal dran gedacht, dass euch das völlig egal sein kann und ihr es ja nicht angucken müsst, wenn ihr nicht wollt? Ich finde das Hobby "andere in einem Forum zu nerven" irgendwie seltsamer, als Let's Plays aufzunehmen. Was hier bereits einige Leute geschrieben haben, kann nicht so falsch sein: Ihr scheint Aufmerksamkeit zu brauchen und da ihr es real nicht bekommt, sucht ihr eben im Internet nach ihr. Ganz ehrlich, sucht euch Freunde... schade, dass euch eure Eltern nicht mehr Aufmerksamkeit geben konnten und ihr in der Schule von jedem ignoriert werdet... tut mir echt leid für euch, aber ihr braucht euren Frust nicht an Leuten auszulassen, die gar nichts für eure schreckliche Lage können ;]

oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 28
Ort : Nähe Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  MeatBrotchen am Fr Okt 21, 2011 1:20 pm

Und zu guter Letzt: Wir haben ja auch Abnehmer unserer "Produkte".
Ein Comedian, wie man Scherzbolde der heutigen Zeit nennt, macht doch auch nicht viel anders, er nimmt sich Themen, worüber die Menschen etwas hören wollen und sagt dazu etwas stupides. Alle sind zufrieden.
Und wir haben dazu noch das Bild, dessen, worüber wir reden und können es somit besser zeigen. Wobei unser Ziel nicht immer Lacher und Applaus sind, sondern eher Verbreitung von Wissen(Ja, richtig gelesen Wissen)
Ein Let's Play ist doch kaum etwas anderes als ein Walkthrough oder Gameplay-Trailer gigantischem Ausmaßes... Oder eine Art Tagebuch, welches es genauso von den Entwicklern gibt, um zu zeigen, was sie einbringen wollten. Somit ist das Let's Play sozusagen das Feedback dazu. Es zeigt wie das Spiel bei den Verbrauchern ankommt...

MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  Maaster am Fr Okt 21, 2011 4:29 pm

Ok, jetzt mal ohne Scheiss.
Ich versucht echt, mit DENEN vernünftig zu diskutieren?

i lol'd.
i lol'd hard.

Maaster
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 12.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  MeatBrotchen am Fr Okt 21, 2011 6:34 pm

Maaster schrieb:Ok, jetzt mal ohne Scheiss.
Ich versucht echt, mit DENEN vernünftig zu diskutieren?
Wir appellieren doch nur an ihren Verstand...na gut, hast Recht Very Happy
Man darf doch wohl hoffen dürfen : D

MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  Chibi Nigiri am Fr Okt 21, 2011 7:04 pm

hallo auch erstmal von mir Very Happy
am besten ignorierst du blaubär und massage I und II einfach...
wie dem auch sei...

WELCOME!

Chibi Nigiri
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ChibiNigiri

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  MeatBrotchen am Fr Okt 21, 2011 7:44 pm

Chibi? Du hast Massage III vergessen : P

Aber natürlich ist nicht alles lustig, aber es muss ja auch nicht immer lustig sein...

MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  Chibi Nigiri am Fr Okt 21, 2011 7:47 pm

recht hat er der gute alte meat xD
also ich würde sagen...
Herzlich willkommen auf IGNO blaubär und Co. ;D

Chibi Nigiri
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ChibiNigiri

Nach oben Nach unten

Re: Let´s Player aus Leidenschaft zu Nintendo :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:16 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten