Lets Play Forum

Hier kommt LetsPlayNeromo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hier kommt LetsPlayNeromo

Beitrag  LetsPlayNeromo am Mi Okt 19, 2011 7:54 pm

Hallo zusammen, was gibt es schon großes über mich zu sagen?

Allgemein: Ich bin Mirko "LetsPlayNeromo" M, bin 22 Jahre alt (zu alt). Außerdem komme ich aus dem schönen Wiesloch (nähe Heidelberg/Mannheim).

Ja, jeder Mensch hat Hobbys.. auch wenn es nur Hartz4 ist (kann man ja auch dazu zählen).

Hier sind meine:

* Mit Freunden was unternehmen: Ich glaube jeder der Freunde hat, weiß was dies bedeutet. Wenn man jung ist spielt man noch mit Legosteinen zusammen, wenn man etwas älters ist spielt man dann mit einer Konsole oder mit dem Pc zu 2.!. Aber wenn man laut dem Alter “Erwachsen” ist, macht man Dinge wie “Einen Trinken gehen, Party machen, In die Disco gehen usw.”.
* Musik hören: Jaaa. Musik gehört bei mir zum Alltag wie Atmen oder Essen, Trinken. Wenn man bedenkt, dass ich damals Rap gehört habe (mit 12 usw.), und jetzt zu House, Jumpstyle usw. umgestiegen bin liegt das wohl eher daran, dass “jeder” Mensch auch altert und seinen Geschmack sich verändert. Dies ist wie Gott so wollte, auch bei mir so passiert.
* Mein Auto: Muss man eig. nicht viel sagen -> Tunen, Pflegen etc.
* Meine Rennmäuse: Derzeit habe ich noch 5 Mongolische Wüstenrennmäuse die mir zur Seite stehen. Sie sind ca. 4 Jahre alt (schon alt für so eine Maus). Es macht sehr viel Spaß ihnen dabei zuzusehen wie die kleinen ihre Näster bauen Smile .

Wie kam ich zum Let´s Playen?:
Ich war krank und wusste derzeit nichts mit mir anzufangen. Youtube sollte mir die Langeweile vertreiben und ich suchte nach einem Video. Leider (zum glück Very Happy ) habe ich auf das falsche Video gedrückt und bin auf ein Video von LetsPlayMarkus (Jetzt: NeoSunLPM) gestoßen. Mir hat es soo gut gefallen, dass ich danach überlegt habe, ob ich auch mit dem Let´s Playen anfangen soll oder es lieber lassen soll. Vor lauter Überzeugung meinerseits aus habe ich mir einen Youtube Kanal mit dem Namen “LPFlexxi” erstellt… es lief nicht schlecht. Mein erstes Projekt war “Yoshis Island”. Nach knapp 2 Monaten wurde dieser Account aber leider gehackt, also habe ich mir einen neuen Account mit dem Namen “LetsPlayDieEisbombe” angelegt. Aber auch dieser Account sollte nicht lange bestehen bleiben, da er laut Youtube zu brutal sei und er sofort gelöscht wurde. Ich habe mir dann gedacht: “Alle guten Dinge sind 3″, also habe ich mir den Account “LetsPlayNeromo” angelegt, natürlich wollte ich nicht schon wieder mit “Yoshis Island” anfangen und habe mich für das Spiel “Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3″ entschieden.
Also leute, so hat alles angefangen. Man sieht, dass es bei mir ein recht schwerer Start war Wink

Mein erstes Projekt ist also DBZBT3, das läuft wieder bzw. immer noch =).

Bei weiteren fragen, fragt einfach.

lg

LEIDER Darf ich kein Youtube und Bloglink posten Sad. Also wird es in 7 editiert.

Neromo =)

LetsPlayNeromo
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/LetsPlayNeromo

Nach oben Nach unten

Re: Hier kommt LetsPlayNeromo

Beitrag  oro am Do Okt 20, 2011 10:57 am

Du bist alt? Na na, dann wäre ich mit meinen 22 ja ebenso alt :O aber es heißt immer, man ist so alt wie man sich fühlt, oder nicht? ^^

Jedenfalls willkommen im Forum^^

oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben