Lets Play Forum

Hallo zusammen, Ich bin der böse klingende TerrorEliteMan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo zusammen, Ich bin der böse klingende TerrorEliteMan

Beitrag  TerrorEliteMan am Sa Nov 05, 2011 4:14 pm

Hallo alle zusammen hier!

Ich bin der TerrorEliteMan mit realen Namen Andreas bin 24 Jahre alt und mache meinen Elektrotechniker, deswegen habe ich nach langer Zeit arbeiten endlich mal Zeit für ein Hobby und das sollen Let's Plays werden :-)
Habe hier auch schon mein erstes Projekt vorgestellt und zwar The Whispered World, zu dem Spiel kam es zufällig war das erste was mir in die Finger kam als "Übungsprojekt", denn es ist ja doch aufwendiger so etwas aufzunehmen und zu Produzieren wie es aussieht.
Die ersten Folgen von The Whispered World, werden von aufnahmesession zu session besser, weil man lernt ja doch sehr viel in jeder aufnahme.
So ähm... naja Ich freu mich hier zu sein und der Name klingt böser als er ist, denn habe ich mir damals zu Counter Strike Alpha Zeiten ausgedacht und da ist es bei geblieben.

Edit: Ach ja und ich möchte am 11.11. mit einem LP von Skyrim anfangen, da wart ich schon so ewig drauf.
Vielen Dank fürs lesen und ich freue mich über jedes Feedback, hier oder auf meinem Channel oder als Kommentare bei meinen Videos.

Greets TEM

TerrorEliteMan
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo zusammen, Ich bin der böse klingende TerrorEliteMan

Beitrag  oro am So Nov 06, 2011 8:18 pm

Hey, willkommen im Forum =)
oro
Nutzer