Lets Play Forum

Shibuhya - Retro Power

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shibuhya - Retro Power

Beitrag  Shibuhya am Mi Nov 16, 2011 9:41 pm

Hallo liebe Freunde, ist das erste Mal, dass ich mich richtig in einem Forum melde. Ich war bereits eine ganze Weile aktiv dabei als Lets Player unter dem Namen NeroZaveria (vielleicht kennt mich ja der ein oder andere schon?). Ich bin jedoch gezwungen gewesen, meinen Channel fallen zu lassen, da er nicht dem Bild entsprach, dass ich eigentlich verfolgen wollte. Nun möchte ich mich hier, nach knapp einem Jahr aktiv/passiv-sein, einmal vorstellen und hoffe, dass ich unter euch vielleicht noch ein paar interessierte Zuschauer finden kann Smile

Mein Name ist Shibuhya und mit meinem Kanal will ich mich mit allerlei Retro-Zeugs befassen. Zur Zeit habe ich meine Erstlingsprojekte "Megaman 1" und "Terranigma", geplant sind alle Megaman Teile von 1 bis X6 (außer 9 und 10 da ich weder ne Konsole, noch ne Haupauge besitze). Ich werde nicht ausschließlich Retro machen, zwischendurch wirds immer wieder Next-Gen Titel geben (Zur Zeit schlawiener ich ein wenig um Skyrim rum, mal sehen, ob ich das Projekt realisiere).

Zur Quali: Unter 720p gibts bei mir garnichts, selbst die Retro-Titel sind nach Möglichkeit Breitbild/Fullscreen 720p HD. Mein Headset ist noch ein wenig mau, ab und an knackts oder rauschts, aber nichts, was die Ohren beleidigt, recht klar Smile

Zur Regelmäßigkeit: Nach Möglichkeit werde ich jeden Tag einen Clip von jedem laufenden Projekt hochladen, ich habe, falls Hardwareausfälle auftreten, auch schon 2 weitere Projekte auf Vorrat aufgenommen und produziert, sprich, da wird es erstmal nicht zu groben Ausfällen kommen!

Zum Umgang: Ich suche Zuschauer, die dabei sind und den ein oder anderen Comment dalassen und mir feedback geben (was auch sonst Wink) ich versuche jeden Kommentar zu benatworten und auch eine Verbindung zu meinen Abonennten aufzubauen (In Zukunft kommen BF3 und MW3 MP's mit einem guten Freund, die Freundschaft entstand durch das User<->Abonennten verhältnis)

Mein Kanal: youtube.com/user/Shibuhya

Ich freu mich auf euch Freunde (und Freundinnen!? ^^) und hoffe, dass ich ein paar von euch ansprechen werde Smile Wenn ich euch gefalle, dann verbreitet die frohe Kunde, ich bin nicht abonenntengeil, aber je mehr Leuten ich Freude bereiten kann, desto heller wird der kommende Winter für mich Smile

Grüße aus Hessen, Shibuhya!

(BTW, mein Nick leitet sich von Tokio's Stadtteil Shibuya ab, der Heimat des Karaoke, singen kann ich aber trotzdem nicht ;D)

Shibuhya
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shibuhya - Retro Power

Beitrag  oro am Do Nov 17, 2011 12:13 am

Hi, willkommen im Forum^^

oro
Nutzer
Nutzer