Lets Play Forum

Gericht erlaubt Hühnern das Krähen: AustrianFailing!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gericht erlaubt Hühnern das Krähen: AustrianFailing!!!

Beitrag  AustrianFailing am Fr Nov 25, 2011 8:11 pm

Wir sind besser als die Anderen, wer das nicht glaubt wirft ein Huhn an die Wand und geht auf unseren Kanal:

www.youtube.com/user/AustrianFailing?feature=mhee

Sry dass ihr den Link kopieren müsst und den Abstand nach dem www wegmachen müsst, aber man darf ja keine Links posten in den ersten 7 Tagen -.-!!!! Ja ich mein ich habs eh am Profil stehen aber Trozdem.....

d(^.^)b Hi,
Wir sind Niki und Lenny und sind Zwei Österreichische Let's Player ohne Hirn aber dafür mit Überzeugung...Wir kommen wie gesagt beide aus Österreich und haben einfach Spaß am Zocken, egal welches Spiel wir spielen weil wir einfach überall etwas lustiges finden. Wir sind 15 und 16 Jahre alt und Zocken gerne in unserer Freizeit. Was wir gerne machen: Wir hören gerne Musik vorallem Eminem und haben so ziemlich die gleichen Hobbys...z.B: Skaten aber meistens hängen wir "nur" mit Freunden rum.. Weil wir einmal ein "Devil may Cry 4" geshen haben und uns gedacht haben Let's Plays zu machen könnte doch eigentlich lustig sein...Und dann plötzlich hatten wir alles, Spiele, Computer die die Spiele packen, ein Aufnahmeprogramm und natürlich Motivation. Jo unsere Lieblings LPer sind DasMirko, Morc und EinQuantumPro...
Ja ich glaube zwar nicht, dass man dazu noch viel sagen kann....Aber alles Wichtige steht auf unserem Kanal...mehr oder weniger. Aber in unseren Videos ist sicher alles Wissenswerte drinnen und da ich euch die Spannung nicht verderben will würde ich sagen ihr geht auf unseren Kanal und schaut es euch an.Achja: Wir zocken möglichst nur Spiele die im Multiplayer laufen aber wenn wir ein Spiel haben worauf man nicht verzichten kann ,was aber nur Singleplayer geht dann überlegen wir uns was besonderes, dass wir im Endeffekt doch zusammen Spielen.Schaden kanns ja nicht... Wir zocken gerade Borderlands, Pokémon Smaragd, Cannon Smash(^^Dieses Spiel ist echt Fail, das muss man gesehen haben ).
Jo in dem Sinne ich hoffe euch gefällt unser Kanal und unsere Videos und ja....
LG. Lenny + Niki

Zuletzt von Allelujah am Sa Nov 26, 2011 10:07 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt)

AustrianFailing
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/AustrianFailing?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Gericht erlaubt Hühnern das Krähen: AustrianFailing!!!

Beitrag  oro am Sa Nov 26, 2011 12:26 pm

Willkommen im Forum^^

oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShizuLP am Sa Nov 26, 2011 1:39 pm

Shady <3<3<3<3<3<3<3<3<3

Willkommen =)

ShizuLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:16 pm

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten