Lets Play Forum

Wie kann ich etwas berühmter werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kann ich etwas berühmter werden?

Beitrag  LappyLP am Di Nov 29, 2011 8:44 pm

Ich würde gerne mehr abonnenten haben damit das lets playen sich auch lohnt und ich habe nicht viel ahnung wie ich das anstellen soll ich will auch nicht sinnlos spammen Wink

~Lg Lappy/Hamid

LappyLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/LappyLP?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann ich etwas berühmter werden?

Beitrag  MeatBrotchen am Di Nov 29, 2011 9:06 pm

Kauf dir welche!

Sag mal... stand Martin Luther auf einer Bühne und fragte "Wie bringe ich die Menschen dazu meine Thesen zu lesen?"
oder fragte H...schlechtes Beispiel...obwohl er es erreicht hat, dass man ihm zuhört...
Steven Spielberg fragte nicht, wie man Leute dazu bringt seine Filme zu sehen...
Wenn du Erfolg haben willst musst du zwar etwas dafür tun...aber keinesfalls fragen "Was kann ich bloß tun?" Das bringt dich nicht weiter...

Außerdem ist das Thema glaube ich hier falsch...Hier geht es um "Diskussionen" nicht um die "Frage" wie man am besten Werbung macht(Werbung gehört definitiv nicht hier rein!)

mfG Meat!
MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  maxizerostylex am Di Nov 29, 2011 10:06 pm

er hat recht du musst geduld haben und alles so machen wie du willst es gibt kein erfolgsrezept. aber ein tipp sei keine kopie von einem anderen lets player.
maxizerostylex
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 54

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/maxizerostyle?feature=mhum

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShizuLP am Di Nov 29, 2011 10:10 pm

Kauf dir welche!

Sag mal... stand Martin Luther auf einer Bühne und fragte "Wie bringe ich die Menschen dazu meine Thesen zu lesen?"
oder fragte H...schlechtes Beispiel...obwohl er es erreicht hat, dass man ihm zuhört...
Steven Spielberg fragte nicht, wie man Leute dazu bringt seine Filme zu sehen...
Wenn du Erfolg haben willst musst du zwar etwas dafür tun...aber keinesfalls fragen "Was kann ich bloß tun?" Das bringt dich nicht weiter...

Außerdem ist das Thema glaube ich hier falsch...Hier geht es um "Diskussionen" nicht um die "Frage" wie man am besten Werbung macht(Werbung gehört definitiv nicht hier rein!)

mfG Meat!

ô.ô chil ma ^^

öhm

1. regelmäßig was bringen
2. qualitativ gut sein
3. unterhaltend sein
4. vllt mal bei größeren LPern (gute und sachliche [zum thema bzw projekt passend]) kommentare schreiben, dadurch stoßen
mehere Leute auf deinen Kanal, und wenn denen es gefällt abonnieren sie dich vllt auch ^^

5. Kritik einholen, was du besser machen könntest ^^'
6. evtl Together machen mit einem oder meheren mitspielern. (dadurch stoßen auch wieder Leute, über den Kanal deiner Mitspieler auf deinen Kanal) ^^

7. und der wichzigste Punkt .... es muss dir spaß machen, und die ''zuschauer'' sollten sehen bzw hören bzw hören&sehen das es dir spaß macht. Das macht denen mehr Freude als wenn man nur dahin stammelt ^^

Das sind Tipps die dir glaub ich jeder sagen würde (also die meisten zumindestens (tipps und Leute) ^^) Very Happy
ShizuLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  MeatBrotchen am Mi Nov 30, 2011 6:30 pm

ShizuLP schrieb:

ô.ô chil ma ^^

Sorry, irgendwie falschen Tag erwischt =D Ich sollte das schreiben lieber lassen, wenn ich schlechte Laune habe =D
MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShizuLP am Do Dez 01, 2011 11:40 pm

Sorry, irgendwie falschen Tag erwischt =D Ich sollte das schreiben lieber lassen, wenn ich schlechte Laune habe =D

die leute mit der hab mich lieb weste kommen gleich.... keine sorge dir wird geholfen Ô.o
ShizuLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  oro am Fr Dez 02, 2011 11:46 am

ShizuLP schrieb:
die leute mit der hab mich lieb weste kommen gleich.... keine sorge dir wird geholfen Ô.o
Jetzt solltest DU allerdings mal chillen, er hat sich doch bereits entschuldigt für seine schroffe Art, oder nicht? o.ô

Über die Frage sind viele einfach etwas genervt (im großen LP Forum kommt diese Frage ständig)
Ich stimme zu 100% mit dem was Shizu geschrieben hat überein, nicht umsonst sagen viele LPer auch, dass es oft Jahre dauert. Die Neulinge von heute brauchen sowieso noch mehr Geduld wie die, die vor 2-3 Jahren angefangen haben, da es mittlerweile einfach schon ewig viele LPer gibt.
oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Beitrag  MeatBrotchen am Mo Dez 05, 2011 6:51 pm

ShizuLP schrieb:

Na klar bin ich verrückt! =D Deswegen bin ich hier, oder nicht?
ICH mag meine Art =P

oro schrieb:
Über die Frage sind viele einfach etwas genervt (im großen LP Forum kommt diese Frage ständig)
Ich stimme zu 100% mit dem was Shizu geschrieben hat überein, nicht umsonst sagen viele LPer auch, dass es oft Jahre dauert. Die Neulinge von heute brauchen sowieso noch mehr Geduld wie die, die vor 2-3 Jahren angefangen haben, da es mittlerweile einfach schon ewig viele LPer gibt.

Dabei werden die neuen auch nicht gerade älter. Mag für junge unlogisch klingen, aber mit dem Alter kommt die Geduld. Nicht dass ich dich, Maxy, jetzt beleidigen will oder so, aber meistens fragen doch auch die jungen Neulinge, nicht die alten.
Wann abonnierst du einen Chanel? ; ) Wohl nur wenn du ihn gefunden hast, dir mindestens ein Video angesehen hast und es dir gefallen hat. Wenn du dafür sorgst, dass andere das bei dir machen, dann hast du es geschafft!
MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Nach oben Nach unten

man braucht aber einen anfang

Beitrag  Tenco am Fr Dez 09, 2011 12:18 am

und ich habe angefangen..

aber man muss auch gut sein, um seine ersten zuschauer zu bekommen..

und was haltet ihr also von dem kanal??

irgend welche vorschläge??..

Link Entfernt

Zuletzt von Allelujah am Fr Dez 09, 2011 12:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : bitte in Lets Play Diskussionen schreiben wenn du kritik haben willst)

Tenco
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben