Lets Play Forum

Let's Zogg die Revolution (NJsZoggerwelt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Let's Zogg die Revolution (NJsZoggerwelt)

Beitrag  NJsZoggerwelt am Fr Dez 09, 2011 10:55 pm

Ja Hey Hou erst mal in die fröhliche Runde^^

Ich möchte mich mal Vorstellen hier in dieser tollen Community. So ja in der Welt von YouTube bin ich als NJsZoggerwelt aka NJ bekannt.

Aber zuerst mal was zu meiner Person. In der World of Reallife heiße ich Jakob bin 17 Jahre jung und komme aus Österreich (Yes I am from Austria)
Und habe eindeutig zu viel Freizeit hust hust^^
Was mach ich sonst noch außer vor dem PC sitzen und zocken und schlafen nicht zu vergessen (essen ist Nebensache ). Ich mach in meiner Freizeit gerne Sport, spiele Paintball wenn es die Zeit zulässt geh gern mal mit Freunden einen schluck schluck und und und. Zur Frage wie bin ich zum LPen gekommen muss ich sagen eig durch einen Kollegen von mir. Habe dann viele Lper und LPes geschaut und habe dann den Entschluss gefasst hey das probiere ich auch mal. Und ja bis heute mach ich es immer noch weil es mir riesen Spaß macht.

Bin eig schon seit 27.03.2011 auf YT wobei ich erst vor 5 Monaten mein erstes Video geuploadet habe. Ich bin auch ein begeistertet Designer sprich Photoshop, After Effects etc. und habe schon recht vielen LPern bei Kanaldesigns, Intros und noch mehr geholfen. Also falls ihr was benötigt sprich Logos, Designs, Intros... dann meldet euch mit einer PN bei mir. Ich versuche eig immer aktiv zu sein und jeden Tag ein Video hochzuladen wobei ich oft durch Schule, Stress und Internet dabei gehindert werde aber ich gebe mein bestes.

So das wars eig auch schon von mir und meiner Person hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Welt von NJsZoggerwelt (http://www.youtube.com/user/NJsZoggerwelt) geben und würde mich freuen wenn ihr vl bei mir vorbei schaut.
Also in diesem Sinne.

schöne Grüße NJ

NJsZoggerwelt
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let's Zogg die Revolution (NJsZoggerwelt)

Beitrag  oro am Sa Dez 10, 2011 1:14 pm

Willkommen im Forum ^^

oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben