Lets Play Forum

KamiroLP Stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

KamiroLP Stellt sich vor!

Beitrag  KamiroLP am So Dez 18, 2011 1:59 am

Hallo zusammen,

ich bin KamiroLP, Lets player aus dem mehr oder weniger schönen NRW Very Happy
Ich hab mit dem LPen eigendlich bereits im Sommer diesem Jahres (2011) angefangen, allerdings habe ich meinen alten account gelöscht um von alleine ohne Hilfe mit neuem Image durchzustarten! Mein alter Kanal hatte zum Schluss die Projekte GTA San Andreas, Oblivion und als fun projekt für zwischendurch Teeworlds. Mit den neuen Kanal wollte ich zuerst GTA San andreas behalten, muss es aber derzeit pausiern, da ich nicht viel zeit zum aufnehmen finde (zwischendurch lad ich trotzdem das eine oder andere Vid davon hoch). Oblivion habe ich abgebrochen, das mit einfach zu langweilig wurde und das feedback auch nicht so toll war. Dafür habe ich das -meiner Meinung nach- beste projekt, das ich bis jetzt gewählt habe angefangen - Golden Sun. Teeworlds Werde ich immernoch weiter hochladen Very Happy
Desweiteren hab ich ein kleines Just for Fun Projekt gestartet, und zwar einen Privat Server von Flyff, da ist die Sound quali von mir zum umkippen, liegt anner Soundkarte (bischen merkt man die auch in GTA und Teeworlds, Golden Sun ist verschont geblieben)
Geplant sind bei mir als nächstes vor allem die Assassins Creed Reihe und der 2. Golden Sun Teil. Diese werde ich auf meinem neuen PC spielen, da mein Leptop das nicht so toll schafft. Was dann passiert, steht noch in den Sternen, hab mir ja auch genug vorgenommen Smile

Ich hoffe ihr konntet einen Einblick in Meinen Kanal gewinnen, und ich hoffe ihr könnt mir Feedback geben Smile

KamiroLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KamiroLP Stellt sich vor!

Beitrag  MeatBrotchen am So Dez 18, 2011 4:41 pm

Große Planung! =D
Willkommen!

mfG Meat!

MeatBrotchen