Lets Play Forum

Let's Player Nr.?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Let's Player Nr.?

Beitrag  kingfarmer1989 am Mi Dez 21, 2011 12:01 pm

Schönen Tag an alle, die dies hier lesen. Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erst mal Vorstellen.

Ich mache jetzt seit März 2011 Let's Plays auf Youtube und wollte einfach mal sehen, ob das, außer meinem Bekanntenkreis auch ein paar Andere interessiert, deswegen bin ich hier. Ich hoffe, dass ich selbst einige mir unbekannte Let's Player finde, denen man entspannt zugucken kann, eventuell aber auch selbst einige neue Zuschauer finde.
Folgend sind meine aktiven und abgeschlossenen Projekte kurz verlinkt, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.
Viel Spaß beim reinhören und reingucken!

Gruß kingfarmer1989

Bis jetzt habe ich ein abgeschlossenes Projekt (mein erstes, bitte also Nachsicht walten lassen!):
Let's Play Lufia II Rise of the Sinistrals

Mein 2. Projekt, bis jetzt bei weitem das beliebteste:
Let's Play Stronghold

Das Folgeprojekt dafür ist "Wiggles (recht unbekanntes Spiel):
Let's Play Wiggles

Des weiteren habe ich auch noch das Projekt:
Let's Play Spore (für alle die schon mal die Ursuppe zum kochen bringen wollten):
Let's Play Spore

mit dem Folgeprojekt "Stronghold Crusader" (ähnlich dem normalen Stronghold, dauert aber noch, da Spore noch etwas länger laufen wird).

Und:
Let's Play Paper Mario (Ich weiß, haben schon viele Let's Playt, aber ein Mario Spiel muss doch sein, oder?):
Let's Play Paper Mario

Natürlich dürft ihr euch jederzeit auf Youtube per PM, Kommentar oder in diesem Forum an mich wenden und mir Spielewünsche, Tipps oder sonstige Ideen mitteilen. Konstruktive Kritik ist auch ebenfalls erwünscht.

Zuletzt von kingfarmer1989 am Mi Dez 21, 2011 12:42 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

kingfarmer1989
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/kingfarmer1989?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Let's Player Nr.?

Beitrag  oro am Mi Dez 21, 2011 12:34 pm

Willkommen im Forum^^

oro
Nutzer
Nutzer