Lets Play Forum

Lets Play Indiana Jones und der Turm von Babel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lets Play Indiana Jones und der Turm von Babel

Beitrag  DieBismarck100 am Mi Dez 21, 2011 2:37 pm

Ja ich spiele ein win98 spiel und zwar Indiana Jones und der Turm von Babel ist der Ende 1999 von THQ veröffentlichte dritte Teil aus Lucas Arts’ Indiana Jones-Reihe und außerdem das erste Indiana Jones-Spiel in 3D. In diesem Action-Adventure kämpft man sich als Dr. Henry Jones, Jr. durch 16 Level, in denen man sich mit der vertrauten Peitsche, dem Revolver und einigen anderen Waffen gegen sowjetische Soldaten, götzenhafte Wächter, Gottheiten und Schlangen behaupten muss.

Ich hoffe es gefällt euch mir hat es damals sehr gut gefallen was es heute immer noch tut

http://www.youtube.com/watch?v=s656hnlW4v0

DieBismarck100
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.10.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DieBismarck100?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten