Lets Play Forum

Vorstellung meines Youtube Kanals und Meiner bzw unserer Selbst :'D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung meines Youtube Kanals und Meiner bzw unserer Selbst :'D

Beitrag  MASSIvsTONI am So Dez 25, 2011 2:53 pm

Also Erstmal zu uns :'D
Wir betreiben den Youtube Kanal zu zweit aber ich mache eigentlich das meiste es war unsere Idee Also die von Toni und mir(Massi) aber ich lad fast immer hoch und nehme auch auf und so.. aber er hat trotzdem alle rechte über den kanal..
Wir sind beide 16 Jahre alt gehen beide in die Selbe 10 Klasse..(Sollte jetz aber nich so rüberkommen das ich hier der makker bin und alles mache Very Happy)

Wir haben unseren Kanal spontan gemacht aber ich habe vorher schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt let's Plays zu machen war mir aber nie so sicher ob ich das i wie hinbekomme also dieses kommentieren im Spiel und so aber ich bin mit den Ergebnissen eigentlich wirklich zufrieden.
Sehr dankbar bin ich auch DragonkingLP
er unterstützt mich wo er kann und wir machen auch unsre LP together zusammen und da wollte ich mich nochmal herzlichst für bedanken. :'D

Nu'n gut falls noch Fragen bestehen ich bin erreichbar unter meinem Youtube account oder Facebook.(einfach MASSIvsTONI googlen Very Happy) und bis dahin wünsche ich euch viel spaß mit meinen let's Plays und falls ihr lust habt abbo oder falls es Kritik giebt oder tipps mir sofort schreiben :'D

Tschuii :'D

MASSIvsTONI
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung meines Youtube Kanals und Meiner bzw unserer Selbst :'D

Beitrag  oro am Mo Dez 26, 2011 10:05 pm

Willkommen im Forum^^

oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 28
Ort : Nähe Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten