Lets Play Forum

Der Pschorn stellt sich auch mal vor...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Pschorn stellt sich auch mal vor...

Beitrag  Pschorn am Mo Jan 09, 2012 9:18 pm

Servusla,
ich bin der Pschorn (Youtubename: ImpossibleToGauge), ein Zocker aus dem Frankenland (und wehe einer sagt Bayern!) der einfach gerne LPs macht. Ich würde jetzt nicht sagen das ich ein neuer LPer bin, denn schließlich mach ich das schon seit fast 2 Jahren.
Warum melde ich mich erst jetzt hier an und stelle mich vor fragt sich vielleicht der eine oder andere... die Antwort: Ist halt so.
Was kann ich sonst noch so über mich erzählen? Nun ja, ich bin jetzt 27 Jahre alt, aber irgendwie immer noch ein Kind im Geiste. Mein Kommentarstil und meine Art Spiele zu spielen werden durch das Chaos geprägt welches mich leitet. Ich laber viel, allerdings ist nicht alles sinnvoll was ich sage. Erwartet also nicht wie ich über die Quantenphysik sinniere während ich spiele sondern eher wie ich Mega Man beleidige wenn er mal wieder nicht so springen will wie ich es will...
Ich spiele mit Vorliebe so ziemlich alles was mit Touhou zu tun hat und einen English-patch besitzt (Das kann man vielleicht auch schon am Avatar erkennen). Wenn ich mal kein Touhouspiel spiele dann spiele ich Retrospiele aus der NES, SNES, GBA und N64 Ära oder anderweitiges was sich ohne Videograbber aufnehmen lässt (Ich kenn mich halt damit nicht aus...).
Zudem habe ich wohl in der Zeit eine kleine masochistische Ader entwickelt, denn Spiele die schwer sind und mich zur Verzweiflung bringen machen mir Spaß (IWBTB lässt grüßen).
Bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Wer sich nicht daran stört "böse" Worte, den ein oder anderen Aggressionsausbruch oder anderweitige Emotionsausbrüche und Gelaber mit immer wieder durchsickerndem fränkischen Dialekt in einem LP zu sehen kann ja mal reinschauen wenn mal wieder Langeweile vorherrscht.

Gebt in der Youtube Suchfunktion einfach mal ImpossibleToGauge oder Pschorn ein dann findet ihr meinen Channel eigentlich ziemlich schnell (
PS: Ich weiß das mein YT-Name dämlich ist, aber Wayne...

Pschorn
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ImpossibleToGauge

Nach oben Nach unten

Re: Der Pschorn stellt sich auch mal vor...

Beitrag  oro am Mo Jan 09, 2012 9:24 pm

Willkommen im Forum^^

oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben