Lets Play Forum

Aktuelle LP's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aktuelle LP's

Beitrag  TheMarciTv am Mi Jan 18, 2012 4:51 pm

Also meine Aktuellen Lp's sind:

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) Story 100%

Dabei Handelt es sich um ein Adventure Game.
Wir schlüpfen in die rolle von Link und müssen verschiedene Prüfungen meistern um stark genug zu werden um gegen das ware Böse bestehen zu Können. Das Masterschwert und das Heilige Triforce ist dan die Belohnung aller Prüfungen mit denen du Ganondorf ( Endboss in den meisten Zelda teilen) besiegen kannst. Aber in diesem teil nett man das böse nicht Ganondorf sondern ''Der Todbringer'' ... Man erkänt aber in ihm Ganondorfs gestalt.

Mein Zweites Projekt ist:

Call of Duty : Modern Warfare 3 (Wii) Story 100% + Online Endlos

Call of duty: Modern Warfare 3 auch kurz gesagt CoD:Mw3 ist ein Ego Shooter für die Wii,Ps3,Xbox360 und für den PC. Um die Story richtig zu verstehen muss man Cod:mw und Cod:Mw2 gezockt haben. Da es aber Cod:mw2 nicht für die Wii gibt..kann ich es auch nicht zocken. So viel man aber weis.. Der 3 Weltkrieg ist ausgebrochen und wir müssen versuchen die USA,Frankreich und Deutschland von den Russen zu befreien. Neben bei kommt auch noch die Vorsetzung von MW 2 wo wir den verletzten Soap als Yuri retten müsse.Neben der Story bittet CoD:Mw3 einen echt geilen Online modus wo man mit LvL eins beginnt. Man kann Waffen,Titel,Emblems und viele Items freischalten und kann sich den Herausforderungen stellen. Man levelt von lvl 1 bis 80. Dan fängt der so genante Prestige Modus an. Man Fehlerliert leider alles frei geschaltene auser die Titel und Emblems. Dan spielt man wieder von 1-80 um Prestige 2 auf zu steigen. Das ganze geht dann bis Prestige 10 (Glaub ich mal^^ bin selber erst Prestige 1) und dann hat man in der regel alles frei geschaltet.

Das Dritte Projekt ist:

Mario Kart Wii (Wii) Endlos Online

Mario Kaert Wii ist ein Rennspiel für die Wii. Man kann alle berühmten Nintendo Stars z.b. Donkey Kong,Peach,Cooper,Toad und Bowser als Rennfahrer Wehlen. Ich Spiel es online um meinen Kontakt mit meinen Abonnenten zu Pflegen. Leider hat sich noch keiner gemeldet wo mit mir Fahren will >.< aber das kommt bestimmt bald.

Wenn ihr Videos zu den aufgelisteten Games sehen wollt. Dan geht auf YT und geht auf meinem Kanal Smile

TheMarciTv
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/TheMarciTV?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben