Lets Play Forum

Let's Play Minecraft (Together)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Let's Play Minecraft (Together)

Beitrag  TwogetherCraft am Do Jan 19, 2012 1:11 am

Schönen guten Tag Smile

also ich (Cram) und mein Kollege (trillile) haben uns jetzt auch entschieden Minecraft zu würdigen, indem wir ein Let's Play machen. Auf unserem Channel haben wir nun vorerst Videos von mir wie ich allein Spiele und quatsche und das werden wir dann zeitnah noch durch ein Together erweitern, das wir ein bisschen speziell gestalten werden (wie verrate ich mal noch nicht, falls wir tatsächlich die ersten mit dieser Idee sein sollten). Die Single LP's sind mehr oder weniger nun ein Testlauf und sollen dazu dienen Kritik sowohl positiv als auch negativ zu sammeln und darauf aufbauend dann im Together alles besser zu machen Smile

hier nun also der Link (falls in dem Forum erlaubt, wenn nicht auch gern auf Anfrage, aber man findet uns bei youtube auch unterm Forumsnamen). über ein wenig feedback würden wir uns sehr freuen und wir arbeiten auch gerne mit interessenten zusammen Smile

edit: okay also ich darf in den ersten 2 wochen keine links posten, also bitte tuts euch an und sucht bei youtube oder facebook nach twogethercraft und gebt uns ein wenig feedback! Smile

Edit:

also ich hab den link jetzt in das forenprofil eingefügt, damit euch das suchen erspart bleibt Very Happy also wie gesagt, wäre top, wenn sich jemand die mühe macht und einen kommentar dazu abigbt, ob hier oder auf youtube ist ja erstmal egal Smile

Zuletzt von Allelujah am Do Jan 19, 2012 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte die Edit funktion nutzten)

TwogetherCraft
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TwogetherCraft

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben