Lets Play Forum

Spielen wie ein Mädchen... fluchen wie ein Seemann, Fee ein Name ist Programm!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spielen wie ein Mädchen... fluchen wie ein Seemann, Fee ein Name ist Programm!

Beitrag  Schmunzelfee am Mo Jan 23, 2012 12:50 am

Hallo ihr Nachteulen, Frühaufsteher und Morgenmuffel,

dass ich Fee heiße könnte der wohlbeobachtende Zuschauer bereits am Threattitel erkannt haben.
Ich bin nicht nur Gamerin sondern auch Youtuberin und bin seit ca einem Jahr mit
meinen Let's Plays auf Sendung um Spaß zu haben, Leute zu erfreuen und um genau DICH kennenzulernen.

Ich bin 24, leidenschaftliche Leberin, Sprecherin, Schreiberin, Atmerin, Esserin, Schläferin, Lacherin und Schreierin.
Das ist aber noch nicht alles, ich habe 2 Katzen die mich gelegentlich auch in meinen Videos unterstützen.
Es gibt Leute die meinen ich sei etwas... verrückt, crazy, durchgeknallt aber ich halte das für ausgemachte
Untertreibungen. Getreu nach meinem Motto mache ich nicht bloß Necromorphen-Schnitzel
sondern stehe auf Games mit Spieltiefe, egal aus welchem Genre sie kommen mögen.

Ich bin zwar schon ein wenig länger hier, habe mich jedoch nie vorgestellt.
Schade eigentlich, wir hätten uns schon viel früher kennen lernen können!

Ich bin nicht hier um dir zu sagen: Mein Channel ist der BESTE! (So ein Unsinn^^)
sondern ich finde: Da kannst du Spaß haben!
Und darum will ich dich einladen dich einmal auf meinem Channel umzusehen.
Und natürlich mit mir zu reden, oder zu schreiben, oder zu was auch immer du grad Lust hast.
Ein Platz, gratis Takkos und ein Getränk deiner Wahl steht sicherlich schon bereit.
Die Takkos können bei Bedarf auch gern gegen Popcorn getauscht werden. Leider muss ich
dir sagen, dass ich die Tür hinter dir abschließe wenn ihr da rein geht.
Den Ausgang musst du dir also selbst suchen.

Du musst aber keine Angst haben, denn auf dich warten dort noch zahlreiche andere
eingesperrte Gamergenossen die sich gern mit dir durchs Dunkel tasten.

!!!Schmunzelfee auf Youtube!!!

- Taschenlampe wird gestellt-
Viel Spaß, deine Fee


Schmunzelfee
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Schmunzelfee

Nach oben Nach unten

Re: Spielen wie ein Mädchen... fluchen wie ein Seemann, Fee ein Name ist Programm!

Beitrag  Allelujah am Mo Jan 23, 2012 1:21 am

Servus mal was weibliche verstärkung hier hätte ich kaum noch gedacht Very Happy

_________________

Allelujah
S-Mod
S-Mod

Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/AllelujahZX

Nach oben Nach unten

Re: Spielen wie ein Mädchen... fluchen wie ein Seemann, Fee ein Name ist Programm!

Beitrag  oro am Mo Jan 23, 2012 1:32 pm

Auch hier ein willkommen im Forum Very Happy

oro
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 28
Ort : Nähe Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/oroDiabolus

Nach oben Nach unten

Re: Spielen wie ein Mädchen... fluchen wie ein Seemann, Fee ein Name ist Programm!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:39 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten