Lets Play Forum

Lass dich verwursten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lass dich verwursten!

Beitrag  Dinnerwurst am Do Jan 26, 2012 1:36 pm

Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend an die ganzen tollen Lets-Player hier!

Wer bin ich, und was mache ich eigentlich hier?
Hier ist die Dinnerwurst, freizeitmäßiger Lets-Player seit ein paar Tagen. Wenn man sich meine Videos anschaut, wird man sehr schnell hören, dass ich aus dem Osten der Republik komme, was ja wohl kein Problem ist. Meine Lets-Plays mögen vielleicht nicht den allerhöchsten visuellen Ansprüchen genügen, doch das möchte ich durch gewitze Moderation und schnippisches Auftreten wettmachen. Schließlich gehts ja hauptsächlich um's Hören bei LPs, nicht um's Sehen, ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Kostenlose und gute Unterhaltung möchte ich bieten, die findet ihr bei mir. Ich spiele im Prinzip nur das, wonach mir der Sinn steht, im Moment ist das Scorpion Disfigured, Unterwegs in Düsterburg (RPG-Maker) und ab und zu ein wenig FIFA12 mit Kumpels. Geplant ist noch die RPG-Maker Spiele Vampires Dawn 1+2.

Ich bin ein junger Mann von 20 Lenzen aus der wunderschönen Elbflorenzstadt Dresden. Momentan auf der Suche nach ner Lehrstelle, ein kleiner Nebenjob bringt ein wenig Taschengeld, und die viele Freizeit die ich im Moment habe nutze ich halt unter anderem für unser aller mehr oder weniger liebstes Hobby. Den Rest behalte ich für mich. Razz

Mein facebook-Channel: Kommt, sobald ich Links posten darf.

Mein YouTube-Channel: Kommt auch, sobald ich Links posten darf. Wink

Schaut mal vorbei und über ein paar Kommentare würde ich mich extremst freuen.
Für Fragen, Rückmeldungen, Anregungen, Tipps und so weiter und so fort stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Smile

Dinnerwurst
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lass dich verwursten!

Beitrag  oro am Do Jan 26, 2012 4:09 pm

Willkommen im Forum^^

oro
Nutzer
Nutzer