Lets Play Forum

Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  Pachisi am Fr Jan 27, 2012 8:12 am

So, hi, der Pachisi is hier ^^

WIESO wird atm so viel Minecraft aufgenommen? Ich mein, mal ehrlich, in dem Spiel gibts doch eigentlich kein Ziel, oder sehe ich das falsch? Natürlich bieten sich Sachen wie Skyblock oder Race for Wool an, aber Classic? Very Happy Meine Theorie ist ja, dass viele das nur LP'en, um Abonnenten anzulocken...aber das kann ich nicht beweisen ;D Sind wir mal ehrlich...Man sieht dabei zu, wie jemand permanent Blöcke abbaut und woanders wieder aufbaut! Versteht mich nicht falsch, ich will das Spiel nicht niedermachen, ich spiels ja selbst gern, aber aus der Sicht eines Zuschauers isses doch nicht mehr, oder doch? Da es in dem Spiel kein festgelegtes Ziel gibt, gibts ja auch keinen "richtigen" Fortschritt, außer die paar Achievements, die man momentan freischalten kann...aber die sind ja eher...mager ausgefallen bis jetzt ^^. Ein Let's SHOW wär imho noch das einzige, was man wirklich zu Minecraft (Abgesehen von manchen custom maps) machen kann...jedenfalls meiner Meinung nach, ich lass mich da gern belehren Very Happy

So long!

Pachisi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ThePachisi?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  Gabbajak12 am Mo Jan 30, 2012 7:59 pm

du hast absolut recht
minecraft ist auch für mich ein eigentlich unletsplaybares spiel ich weiß net was daran so interresant sein soll
naja vllt isses ja weil die leute selber net kreativ genug sind um sich was eigenes auszudenken

Gabbajak12
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 25
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Gabbajak12

Nach oben Nach unten

Re: Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  LetsPlayByMaurice am Mo Jan 30, 2012 8:11 pm

ich sehe minecraft auch als den grund warum man als neuer und evt. guter lets player dazu keine chance mehr hat weil jedes 2. lets play minecraft von nem 10 jährigen kiddie und es nervt nur noch das einzige minecraft lp guckt man von gronkh

LetsPlayByMaurice
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/LetsPlayByMaurice/

Nach oben Nach unten

Re: Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  Gabbajak12 am Mo Jan 30, 2012 8:20 pm

oh ja und ich will da jzz nix böses sagen aber ich mein halt wenn gronkh nicht minecraft machen würde wäre der bei ca.60000 ungefähr nur *hust*
ja aber des stimmt schon was du sagst ich hab auch net wirklich bock nach anderen lpern zu suchen weil die meisten eben kinder sind
kann auch ein grund sein warum ich fast keine klicks bekomme naja oder ich bin einfach scheiße Very Happy

Gabbajak12
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 25
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Gabbajak12

Nach oben Nach unten

Re: Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  LetsPlayByMaurice am Mo Jan 30, 2012 9:16 pm

ja hab auch das problem mit den klicks sche*ß kiddies

LetsPlayByMaurice
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/LetsPlayByMaurice/

Nach oben Nach unten

Re: Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  Gabbajak12 am Mo Jan 30, 2012 9:56 pm

schade eigentlich find deine videos gar net so schlecht

Gabbajak12
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 25
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Gabbajak12

Nach oben Nach unten

Re: Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  Pachisi am Mo Jan 30, 2012 10:50 pm

sprachen sie, ohne zu ahnen, dass die mods ihnen schon auf den fersen waren...just kidding Very Happy naja, ich hab mich entschlossen KEIN minecraft zu lp'en, ich bleib bei meinen indie-spielen wie meatboy 100% etc Very Happy

Pachisi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ThePachisi?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  Gabbajak12 am Mo Jan 30, 2012 11:03 pm

yeay ein gleichgesinnter Very Happy

Gabbajak12
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 25
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Gabbajak12

Nach oben Nach unten

Re: Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  Pachisi am Di Jan 31, 2012 4:01 pm

ich würde eher sagen...jemand, der sein fähnchen NICHT nach dem Wind richtet! Very Happy Let's Player aus Leidenschaft/Spaß und nicht wegen den Abonnenten/Views, kurzum, kein abogeiler Uploader, sondern ein "Let's Player"! Very Happy

Zugegeben, viele Leute Lpen Minecraft einfach so (Gronkh, Dekay...) aber der Großteil ist einfach nur oppoturnistisch ^^

Pachisi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ThePachisi?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  Gabbajak12 am Di Jan 31, 2012 10:30 pm

aja na dann Very Happy
da haste aber recht

Gabbajak12
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 25
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Gabbajak12

Nach oben Nach unten

Re: Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  lenz553 am Do Feb 02, 2012 11:11 pm

Ja. Minecraft.........
Zum lets playen finde ich es nicht wirklich passend. Ich habs einmal gespielt dann aber schnell wieder aufgehört. Vielleicht für zwischendurch ist es was man spielen aber in meinen Augen kein lets play.

LG lenz553

lenz553
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  Gast am Di Feb 07, 2012 10:15 pm

ja,das würde ich nie lpen wollen, aber ein lets show finde ich etwas tolles .
Das spiel bietet sich ja nur so an,ein let show zu machen.
Ich spiel auch gern minecraft,
-heil gronkh-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich mein die Frage vollkommen ernst! :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:27 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten