Lets Play Forum

elFABIO am "Start"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

elFABIO am "Start"

Beitrag  elFABIO am Di Feb 07, 2012 11:20 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Fabian und bin momentan 14 Jahre alt und seit über einem Jahr Let's Player.
Ich habe Ende 2010 ein YouTube Account mit dem Pseudonym "elFABIOTV" erstellt, da es schon das Konto "elFABIO" gab.
Ich habe mich allerdings bereits seit Ende 2009 im Internet unter dem Pseudonym "elFABIO" bewegt.
Die Idee hatte ich aber schon weitaus früher.
Wenn meine Erinnerungen noch ausreichend sind, war dies meines Wissens 2007.
Strenggenommen mache ich sogar schon seit 2008 Let's Play; ich habe mich mit einer Kamera vor dem Röhren Bildschirm gesetzt und meinen Senf dazugegeben.
Da der Begriff "Let's Play" ein kommentiertes Durchspielen eines Spiels mit Audiokommentar mit sich trägt, habe ich von der einen Seite Let's Plays gemacht; von der anderen allerdings nicht.
Das muss jeder für sich entscheiden; da ich kein einziges Spiel komplett durchkommentiert habe.
Ich persönliche zähle dies als Let's Plays, da abgebrochene Let's Play Projekte für mich auch als Let's Plays zählen.
Ganz ernst nehme ich den "Anfang" jedoch nicht.

Ich muss auch noch gestehen, dass ich ein Account im "LetsPlayForum.de" habe.
Da mich allerdings das ewige Verwarnen und die Inkompetenz mancher Moderatoren mit Verachtung entgegen komme, habe ich beschlossen hier ein Account zu machen und beim Durchlesen der Regeln etc. sind Hoffnungen aufgekommen, dass es hier besser wäre.

In meiner Freizeit nehme ich selbstverständlich Let's Plays auf, aber ich trainiere jeden Abend (mit Hanteln).
Zudem designe ich auch gerne mit ADOBE Photoshop, MAXON Cinema 4D und/ oder ADOBE After Effects.
An Musik höre ich gerne den Rapper Kaliba69, der mit DJ Deagle eine Art "Band" (Betonung auf "Art") gemacht hat.
Zudem höre ich auch noch gerne Techno, Metal und Dubstep.
Ich mag übrigens das Gedudel von "Skrillex" sehr gerne.

Ich bemühe mich in meinen Beiträgen die Deutsche Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung möglichst nicht zu missachten.
Allerdings mache ich wie jeder Mensch ab und zu einen Fehler.
Ich bin übrigens manchmal sarkastisch, versuche mich ggbfls. äquativ auszudrücken, verwende selten Smileys und manche meiner Beiträge sind lang.

Mein LP Channel (momentan habe ich eine Pause aufgrund technischer Gründen) heißt elFABIOTV [youtube.com/elfabiotv]

Mein Trash Channel (für Dubs und hauptsächlich Designs) heißt elFABIOLP [youtube.com/elfabiolp] (eigentlich sollte dies ein Backup Channel sein, falls mein richtiger Kanal nicht mehr existieren sollte, so kam das LP zu Stande, aber dies hat sich geändert und jedes meiner Werke, das Copyright geschützte Aufzeichnungen enthält, die evtl. einen Copyright Strike mit sich ziehen könnten, werden auf elFABIOLP hochgeladen. Zudem wird dort alles, was nicht für meinen richtigen LP Channel geeignet ist, erscheinen.)

Das waren auch genug Daten, die ich veröffentliche.

Ein kleiner Nachtrag:
Ich werde keine Zitatfunktion nutzen, sondern mit Anführungszeichen zitieren und gbfls. Beiträge so analysieren.

Zuletzt von elFABIO am Mi Feb 08, 2012 3:57 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Nachtrag hinzugefügt)

elFABIO
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: elFABIO am "Start"

Beitrag  oro am Mi Feb 08, 2012 2:09 pm

Willkommen im Forum^^

oro
Nutzer
Nutzer