Lets Play Forum

Partner für BF3 & MW3 Online

Nach unten

Partner für BF3 & MW3 Online

Beitrag  iBlackVip3r am Di Feb 21, 2012 5:24 pm

Moin


Wesentliches:

ich suche einen Partner, der Battlefield 3 & Modern Warfare 3 besitzt, und mit mir Online Let's Plays machen möchte.
Ihr braucht keinen eigenen Youtubechannel, wenn ihr doch einen habt ist es auch nicht so schlimm.

Erwartungen und Informationen:
Also, ich bin 14 Jahre alt. Ich werde aufnehmen, das Video cutten - redern - usw, ihr solltet allerdings auch die Möglichkeit haben Aufzunehmen, dann könnten wir auch mal ein "Splitscreen Video" machen.
Ihr solltet auch circa 14 - 20 Jahre alt sein und Spass am zocken haben.
Wenn ihr bei jedem Abschuss gleich rumheult, dann meldet euch bitte garnicht erst. Es soll ja kein "Let's Heul" werden ...
Ich besitze einen eigenen Teamspeak 3 Server, auf dem ich immer mit ein paar Kumpels aktiv bin, den werden wir dann auch zum Aufnehmen benutzen, da Skype
1. schlechtere Qualität hat
2. oft abschmiert
3. einfach scheisse ist


joo, meldet euch einfach hier bei mir
MfG

iBlackVip3r
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partner für BF3 & MW3 Online

Beitrag  MeatBrotchen am Sa März 03, 2012 12:39 am

An sich habe ich Interesse, was MW3 angeht...aber du bist 14?! Wollte ich mal so angemerkt haben...
avatar
MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Wuerde mitmachen.

Beitrag  i[QQ]Pain. am Di März 27, 2012 6:55 pm

Ich bin 14 Jahre alt, habe BF3 Online, Ts3 mit Headset (Server auch ^^),...
Aufzeichen kann ich auch.


i[QQ]Pain.
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partner für BF3 & MW3 Online

Beitrag  FinalAkitsuLP am Di März 27, 2012 6:58 pm

Ich glaube eher was Meat meinte ist, das die Spiele nicht gerade etwas sind was man mit 14 spielen darf (jajaaaa ich weiß macht heute jeder aber man muss es ja mal anmerken ne? xD)
avatar
FinalAkitsuLP
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 26
Ort : Perl/Saarland

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/FinalAkitsuLP

Nach oben Nach unten

Re: Partner für BF3 & MW3 Online

Beitrag  MeatBrotchen am Do März 29, 2012 6:40 pm

Ja, war auch in etwa so gemeint =D
Schon immer ein Schock-Erlebnis, wenn ich in eine Skype-Konferenz gerate, wo ich hohe vor-pubertäre Stimmen höre, die laut schreien "Man! Der cheatet doch! Ich habe dem schon 100 Headas gegeben und der geht nicht down!" Aber okay, ist nicht meine Sache.
Viel Spaß wünsche ich euch! Und nichts für ungut ; )

mfG Meat!
avatar
MeatBrotchen
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MeatBrotchen

Nach oben Nach unten

Re: Partner für BF3 & MW3 Online

Beitrag  Drache15 am Di Mai 15, 2012 10:21 pm

Hi,

erstmal grundsätzliche Frage:
Was spielst du, XBox 360, PS3 oder PC ?

Bei Xbox und PC kann ich BF3 und MW3 bieten und würde auch gerne mitmachen ( bin auch 14 ). PS3 hingegen kann ich weder BF3 noch MW3 bieten, nebenbei auch garnicht erste eine PS3 ^^

Drache15
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partner für BF3 & MW3 Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten