Lets Play Forum

Lets Play Youtubepartner gesucht!

Nach unten

Lets Play Youtubepartner gesucht! Empty Lets Play Youtubepartner gesucht!

Beitrag  Tschi am Do März 01, 2012 10:12 pm

Hey,

Vorab eine Erklärung:
ich hab hier schonmal ein post geschrieben in dem ich erklärt habe das ich gern lets playen würde aber meine internetleitung höchst besch*** ist und ich keine 2gb videos ohne weiteres hochladen kann. Hab dann in einigen Lets plays mal mitgemacht (z.B. :https://www.youtube.com/watch?v=FOGSQCssV4k) aber i-wie war das noch nicht die erfüllung^^

Was will ich:
Ich will einen richtigen Partner/in mit dem ich ein Youtube projekt starten kann. Also ein neuen lets play channel mit lauter Lets play together´s.

Was kann ich / Warum mich als Partner:
Bin ausgebildeter Grafikdesigner also würde ich mich um alles grafische kümmer sprich kanaldesign, logo,introvideo,... i-wann evtl auch eine homepage die ich auch immer aktuell halten würde.

Wer bin ich:
Ich heiße Garry(ja wirklich!^^) und bin 20 Jahte alt (hört sich hier i-wie verdammt alt an Razz) hobbys hab ich keine auser freunde und zkn (kurzform für zocken...versuch die abkürzung zu etablieren^^)

Kontakt:
Steam: Tschi

Kurzform:
ich will ein partner der mit mir lets play´s macht und anschließend die videos hochläd, wärend ich mich um grafik und "marketing" kümmere!
Also wenn interesse besteht einfach adden! Bei fragen auch einfach adden!
Mfg
Tschi

Tschi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lets Play Youtubepartner gesucht! Empty Re: Lets Play Youtubepartner gesucht!

Beitrag  Pachisi am Fr März 02, 2012 5:51 pm

Klingt interessant...ein Grafikdesigner Very Happy Bin ein Englisch/Wirtschaft-Student, also keine Branchen, die einem bei LP's weiterhelfen (okay, abgesehen von Englisch Very Happy), 18 und auf YT mit...ich nenns mal mäßigem Erfolg aktiv (Nieder mit den MC-LP's! ;D)

Vielleicht lohnt sich ein Blick auf meinen Kanal ja, Link müsste in meiner Sig stehen.
Pachisi
Pachisi
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/ThePachisi?feature=mhee

Nach oben Nach unten