Lets Play Forum

Vorstellung DNSgames

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung DNSgames

Beitrag  DNSgames am Sa März 17, 2012 5:46 pm

Hallo Let´s Play Forum,
wir sind zwei Freunde die schon immer das Interesse an Games und Let´s Playes geteilt haben... Nach langfristigem Überlegen haben wir uns dazu entschieden gemeinsam einen Let´s Play Kanal auf Youtube zu eröffnen names DNSgames. Der Gedanke das wir mit unserem Hobby anderen Leuten eine gute Unterhaltung verbunden mit einer Menge Spaß und einer Brise Dramatik zu bieten hat uns letztendlich überzeugt. Über uns gibt es eigentlich nicht viel zu sagen... Dennoch probier ich es einmal um euch eventuell ein kleinen Einblick über uns zu geben... Wir sind beide 18 Jahre jung, beide berufstätig und die wenige Freizeit die einem bleibt nachdem man auch sein soziales Umfeld nicht vernachlässigt hat benutzen wir nun beide um miteinander zu zocken und uns dabei Aufzunehmen.. Selbstverständlich besitzen wir beide natürlich auch ein Real Life um im Fach Jargon zu bleiben. Feiern, Party und Frauen sind natürlich, wie auch bei jedem anderen jungen Erwachsenen, ein Thema das vor allem meistens das Wochenende bestimmt, dennoch ist und bleibt der gemeinsame Nenner von uns das Zocken bei dem wir uns, ja ich würde fast behaupten täglich, entspannen und ausquatschen können. Aber um noch etwas genauer auf die jeweilige Person einzugehen hier noch ein paar Personalien

Nickname: Striker
Vorname: Max
Beruf: In Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Hobbys: Die Standards halt: Freunde treffen, Fußball, Filme, Musik, Feiern, Zocken und seid neustem auch Let´s Playen.

Nickname: Dusty
Vorname: Maxi
Beruf: Ausbildung Fachinformatiker/Systemintegration
Hobbys: s.o. , desweiteren wäre noch Photoshop und Webdesign hinzuzufügen

Ich hoffe das ihr euch nun einen kleinen Eindruck über uns machen könnt. Für Fragen und eventuelle Anregungen sind wir natürlich stets offen und versuchen diese mit bestem Wissen zu beantworten.

Hier hinterlasse ich euch nun auch unsere Kanal Seite auf Youtube:
http://www.youtube.com/user/DNSgames

Bis dann

Post Skriptum: DNSgames setzt sich aus Dusty aNd Striker zusammen

DNSgames
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung DNSgames

Beitrag  oro am Sa März 17, 2012 7:41 pm