Lets Play Forum

DasSuperKnoppers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DasSuperKnoppers

Beitrag  DasSuperKnoppers am Do Apr 19, 2012 8:07 pm

Hi Leute
DasSuperKnoppers besteht aus 2 Leuten mir und ner Freundin. Wir sind noch recht neu und haben daher noch recht wenige Fans bzw. Zuschauer. Wir Let's Playn bisher "The Legend of Zelda: Ocarina of Time", "Paper Mario" und wollen noch "League of Legends (LOL)" und "Minecraft(vielleicht)" Let's Playn. Die Idee zum Let's Playn kam vom weiblichen Teil des Teams.
Falls was geschrieben wird, kommt das manchmal von mir und manchmal eben von ihr, wir werden aber drunter schreiben von wem es ist.(Bevor die Frage kommt, wir sind nicht zusammen lol! ) Ich denke das wars.

Mein Name ist Dennis.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt a. M. und hocke oft und gerne am PC, lese aber auch(bevorzugt Fantasy). Ich spiele auch Klavier und gelegentlich auch auf meiner Okarina, bin aber nicht sonderlich gut mit der Okarina. Zu meinen Hobbies zähle ich auch noch Zeichnen(vorallem Mangas) und ich schreibe in manchen Foren mit. Ich geh aufs Gymnasium in Heusenstamm und lerne da Französisch, Englisch und Spanisch. Oh und meine Hauptbeschäftigung ist wohl Animes gucken.

Ich bin Lena.
Ich wohne in der nähe von Dennis, gehe aber auf eine andere Schule.
Meine Hobbies sind (außer Let's playn natürlich): Handball, Zeichnen, Schreiben, Zocken (Wer hätte es gedacht?) und Chatten.

Wer noch fragen hat, fragt einfach.^^

DasSuperKnoppers
Nutzer
Nutzer

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/DasSuperKnoppers?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten